Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Früh Morgens den Sonnenaufgang genießen
Und Abends den Sonnenuntergang
Und das war es für dieses Jahr.
Im nächsten Jahr wird Dänemark uns wohl nicht sehen, denn es soll für 2 Wochen nach Australien gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das war es für dieses Jahr.
Im nächsten Jahr wird Dänemark uns wohl nicht sehen, denn es soll für 2 Wochen nach Australien gehenIst zwar Off-Topic, aber es interessiert mich wahnsinnig: Lohnt sich das für nur zwei Wochen? Man ist ja alleine zwei Tage einfacher Weg unterwegs, also insgesamt vier Tage reine Reisezeit.
-
Ist zwar Off-Topic, aber es interessiert mich wahnsinnig: Lohnt sich das für nur zwei Wochen? Man ist ja alleine zwei Tage einfacher Weg unterwegs, also insgesamt vier Tage reine Reisezeit.
Ja, das lohnt sich, wenn man ganz liebe Freunde nach langer Zeit endlich mal wieder sieht
-
Ja, das lohnt sich, wenn man ganz liebe Freunde nach langer Zeit endlich mal wieder sieht
Ich frage, weil alle, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten, unter drei Wochen würde sich das nicht lohnen
-
Ich kenne die Flugstrecke und ich kenne die Flugzeit, ich bin nicht das erste Mal da unten.
Und für einen Arbeitnehmer ist es bestimmt einfacher, mal eben drei oder vier Wochen Urlaub zu nehmen.
Wir sind selbstständig und die Tiere, sprich Kühe, wollen auch in unserer Abwesenheit weiter gut versorgt werden.
Das ist für 2 Wochen schon ein ganz schöner Organisationsaufwand, zusätzlich kommt in diesen 2 Wochen ein Betriebshelfer, der ebenfalls zusätzlich bezahlt werden muss.
Dazu kommt, dass dieser Urlaub nicht dazu dient, zu Reisen und das Land kennen zu lernen, sondern um unsere Freunde zu besuchen, da es in den kommenden Jahren nicht einfacher wird sich zu sehen.
Wir haben jetzt beide ein Kind, beide Kinder sind in einem Alter, wo sie noch umsonst fliegen.
Aber sowohl wir, als auch unsere Freunde, wollen noch ein zweites und wenn man mal eben mit 4 Personen nach Australien fliegt (oder Deutschland, wie man will) ist man schnell ein paar tausende Euro NUR für den Flug los.
Für uns kommt noch der entscheidende Punkt, dass Schwiegereltern noch in einem Alter sind, wo sie gut auf den Hof aufpassen können aber auch die werden nicht jünger.Du siehst, es gibt mehrere Gründe, warum "nur" zwei Wochen.
Für uns lohnt es sich auf jeden Fall!Und nun bitte zurück zum Thema
-
-
-
Noch 56 Tage
-
Wir wollen auch wieder buchen... ich kann es kaum abwarten...
Ich würde gerne wieder nach Stauning und mein Mann nach Gniben. Mal sehen, wo es uns hinverschlägt... vielleicht kann ich mit dem Whisky von Stauning trumpfen.. -
Wir fahren immer nach Vrist oder Vejlby Klit. Da haben wir mittlerweile 2 Häuser, die uns sehr gefallen und die wir regelmäßig buchen. Wir sind immer außerhalb der Saison oben, da sind die typischen Feriensiedlungen nicht so überlaufen.
...wobei DK und überlaufen
Wir waren ja letzte Woche auf Usedom. Dort sind uns selbst im Dezember an einem Spaziergang an Strand mehr Leute entgegen gekommen als in einer Woche DK
-
Über welchen Anbieter bucht Ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!