Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
SJ Feriehusudlejning
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Privat, Admiral Strand und Sol og Strand.
Wenn du an die privaten Adressen kommst (bei uns lag ein Tablet mit der E Mail Adresse aus, dann wirst du dich wundern, wie günstig die Häuser plötzlich sind.
Da sind das dann zB. statt 700 nur 380 € für das gleiche Haus mit den gleichen Leistungen in der gleichen Zeit. -
Wir buchen über fejo.dk, da hat man sehr viel Anbieter vereint und kann ganz einfach alles eingeben was man haben möchte.
Wir können uns noch nicht für ein Haus entscheiden, es soll im September an die Nordsee gehen, sonst sind wir offen für alles. Mein Freund und ich habe über unsere Geburtstage frei bekommen, das wird toll! -
Über welchen Anbieter bucht Ihr?
Wir haben über Novasol gebucht
-
Wir haben bisher auch immer über Novasol gebucht. Und jedes Mal war irgendwas.
Aber gut, es war nie schlimm und wurde meist auch gleich behoben.
Mal sehen, worüber wir für nächstes Jahr buchen. Ich überlege schon, im I-Net ein Haus zu suchen und dann über das Reisebüro meines Vertrauens hier im Ort zu buchen... mal sehen. -
-
Wir buchen fast immer über Esmark und können uns über deren Service wahrlich nicht beklagen.
Einmal haben wir auch schon über Novasol gebucht und auch da war alles bestens. -
Habt Ihr schon Häuser gehabt, in denen Teppich lag? Ist das ok oder eher no-go?
-
Für mich ist es ein no-go,ich achte darauf, dass das möglichst nicht so ist. Letztes Mal war im SZ Teppich, was ich eher nicht so doll fand, aber der Rest war gefliest. Ich mag die Häuser schon gern gemütlich, aber halbwegs sauber, und das find ich mit Teppich schwierig.
Wir haben bisher über DanCenter, Klitferie und SJ Feriehusudlejning gebucht. Bisher alles ok, die Betreuung war von Klitferie besonders gut. -
Ich achte immer darauf, dass es keine Teppiche und Stoffcouchen gibt.
-
Ich finde Teppiche im Ferienhaus cool, da verteilt sich der Sand nicht so
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!