Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
...noch 3 Wochen...
um diese Zeit sind wir meist schon in der Nähe von Hamburg
So langsam fang ich an mit packen bzw schonmal ein paar Sachen zusammentragen, mir fällt immer alles nach und nach ein
Bei uns auch noch 3 Wochen :)
Wohin geht's bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...noch 3 Wochen...
um diese Zeit sind wir meist schon in der Nähe von Hamburg
So langsam fang ich an mit packen bzw schonmal ein paar Sachen zusammentragen, mir fällt immer alles nach und nach ein
Wohin geht's bei euch?
Vejlby Klit
-
Für uns geht es in vier Wochen los, wir fahren wie letztes Jahr nach Hvide Sande
Da hat es uns gut gefallen und wir hoffen darauf, dass es ähnlich leer sein wird wie im November.
-
Wohin geht's bei euch?
Vejlby Klit
Ach cool, vielleicht sehen wir uns dann Mal beim Strandspaziergang
-
Ach cool, vielleicht sehen wir uns dann Mal beim Strandspaziergang
seid ihr auch dort?
Wo habt ihr gebucht?
-
-
Wir wohnen dieses Jahr direkt mal in Gjellerode am Fjord, werden aber in vejlby sicher auch öfter am Strand sein. Sind von Gjellerode ja nur 20 Minuten.
Gebucht hab ich wie immer über fejø. Anbieter ist da Oddensommerhusudlejning. Denk mal die vermieten nur dort am Fjord.
-
Ich sehe schon, dass wir irgendwann am Strand unterwegs sind und ganz plötzlich andere Forenuser vor uns stehen
-
-
hat dovh auch was... Da fragt man dann nicht :"wie heißt denn der Hund" sondern "bist du's, knabbermoehre"?
Rømø 2018... D.h. unser letzter DK Urlaub ist viel zu lange her.
-
Ich habe vorletztes Jahr jemanden aus dem DF in DK in "unserem" Wohngebiet mit ihren Hunden gesehen und war froh, dass ich die Flucht ergreifen konnte, so wie die Hunde durchs Wohngebiet und die Gärten geballert sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!