Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Esmarch hat leider keine Häuser Nordjütland.

War nur ein Beispiel. ;)

Somit direkt beim Anbieter schauen.

Wenn keine neue Zeit angegeben wird, würde ich mir entsprechende Häuser raussuchen und bei denen anfragen, ob die zu eurem Zeitpunkt frei sind.:smile:

• Jaaa, wir freuen uns auch schon ganz doll.

Haben uns gestern erstmal noch mit neuen Regenhosen ausgestattet, unsere alten sind nicht mehr dicht. :lol: Bei der Wettervorhersage werden wir die wohl auch brauchen. Naja... Für Februar hab ich jetzt auch nichts groß anderes erwartet.

• Wir sind alle regenfest, nur die ganze Woche Sturm, dass der Regen quasi waagrecht von vorne kommt, wäre jetzt nicht so schön. Wenns trotzdem so ist... :ka: dann ist es halt so. Ich hab gar keine Erwartungen an den Urlaub, außer mal raus und was anderes sehen und hören. Und ich freu mich auf die Aussicht vom Sofa aus, die hatte ich so in DK nämlich auch noch nicht. xD

• Jaaa, wir freuen uns auch schon ganz doll.

Haben uns gestern erstmal noch mit neuen Regenhosen ausgestattet, unsere alten sind nicht mehr dicht. :lol: Bei der Wettervorhersage werden wir die wohl auch brauchen. Naja... Für Februar hab ich jetzt auch nichts groß anderes erwartet.

Ich hoffe mal dass die Vorhersagen noch nicht so genau sind, immerhin sind es ja noch ein paar Tage :pfeif:

• knabbermoehre und Soona , dann wünsche ich euch eine schöne Zeit! :bindafür:

Letztes Jahr waren wir ja im März 3 Wochen dort und das Wetter war auch sehr bescheiden, viel Regen , aber auch Hagel. :regenschirm2:

Eine Regenhose ist für mich auch zum "Muss" geworden. :D

vielen Dank :applaus:

Im Oktober 17 hatten wir auch abartiges Wetter....wirklich die komplette Woche mehr oder weniger Dauerregen, kalt, Sturm usw |) Das nervt zwar weil man beim trockenem Wetter doch noch mehr anstellen könnte aber trotzdem ist es halt DK :herzen1::herzen1::herzen1:

Pepper ist zum Glück hart im Nehmen und geht selbst bei Starkregen gern spazieren :D und wir haben die passende Kleidung...also geht's bei jedem Wetter an den Strand, dafür fahren wir schließlich 950km :headbash:

• Pepper ist zum Glück hart im Nehmen und geht selbst bei Starkregen gern spazieren :D und wir haben die passende Kleidung...also geht's bei jedem Wetter an den Strand,

Ja, bei Buffy & Rowdy war das auch kein Problem, aber Fussel hat es mit der Blase und da ist nasskalt Gift. Durch seine geringe Höhe und die Nähe zum Boden, ist da nicht förderlich. Teilweise stand er fast bis zum Bauch in Pfützen, da hilft auch kein Regenmantel mehr, eher ein Taucheranzug.:D

Gut, bei einer Woche Urlaub ist das ein Glücksspiel, aber bei 3 Wochen hatte ich mir Besseres erhofft. :pfeif: Egal, erholt haben wir uns bombastisch, das ist die Hauptsache! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!