Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir waren auch noch eine Runde, Kind und Hund mussten festgehalten werden, damit sie nicht abheben
Ui, dann geht es ja ordentlich ab dort.
Ja, im Sommer ist es bestimmt super für Kinder dort.
Schlaft gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nutze den Raum hier Mal um ein bisschen zu berichten...
Heute sind wir ganz gemütlich in den Tag gestartet, mein Mann und ich sind leider ziemlich erkältet... Wir konnten den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus beobachten.
Dann bin ich mit dem Hündchen direkt vom Haus weg eine schöne Runde am "Planetenweg" gelaufen und danach waren wir in Lemvig einkaufen und haben uns ein paar gemütliche Stunden gemacht. Das Wetter war durchwachsen, es gab Sonne und Regen, aber hier am Fjord war es nicht so stürmisch wie gestern.
Heute Nachmittag hat es uns dann zu unserem Lieblingsort hier verschlagen, den Bovbjerg Fyr. Ich liebe diesen Ort, hat irgendwie was magisches. Aber holla die Waldfee, da konnte man nur schnell ein zwei Fotos machen und zurück ins Auto. Der Wind war so stark, dass es einem teilweise den Atem genommen hat...
Also haben wir uns entschieden noch eine Runde am Fjord zu drehen...
Schön war's :)
-
Uii das sieht toll aus. Schönen Urlaub!
Bei uns gehts im Juni auch nach Dänemark, ich freu mich schon -
Danke, für die schönen Bilder!
Die Farben über den Fjord sehen super aus, aber auch das Regen- Sonnenspiel über dem Meer, ich mag es.
Bovbjerg Fyr
Hach ja, da standen wir auch öfter ...auch bei Sturm.
Wie gefällt es eurem Kind dort?
Ich wünsche euch gute Besserung, braucht man im Urlaub ja nicht wirklich!
-
Ole gefällt es super, er ist nun auch schon zum dritten Mal in DK mit uns.
Heute früh hatten er und Sookie Hasen-TV im Garten, das war ein Knüller. Sie saßen wie die Orgelpfeifen an der Terrassentür.
Und wir haben heute in Thyborøn am Strand eine Robbe/Seehund (? Gibt's da Unterschiede?) gesehen
Irgendwie sah sie nicht so aus, als ginge es ihr gut. Eine Dänin war mit uns dort, die hat dann jemanden verständigt, der sie sich mal anschaut.
-
-
Heute früh hatten er und Sookie Hasen-TV im Garten, das war ein Knüller. Sie saßen wie die Orgelpfeifen an der Terrassentür.
Da hätte ich gerne ein Foto davon gehabt!
Und wir haben heute in Thyborøn am Strand eine Robbe/Seehund (? Gibt's da Unterschiede?) gesehen
Robbe ist der Oberbegriff für mehrere Arten, Seehund ist eine Art. Robben werden in drei Familien unterteilt: Ohrenrobben, Hundsrobben (ohne sichtbare Ohrmuscheln) und das Walross. Seehunde und Kegelrobben gehören zu den Hundsrobben und haben sich aus otterähnlichen Vorfahren entwickelt.
Dann hoffen wir mal das der Robbe geholfen werden konnte, oder es sich als harmlos herausgestellt hat.
Weiterhin schöne Tage!!
-
Bei uns gehts im Juni auch nach Dänemark, ich freu mich schonwohin gehts?
-
Allen einen schönen Urlaub!
Ich liebe es, mir eure Urlaubsbilder anzusehen
Ich bräuchte mal eure Hilfe, wir können uns nicht entscheiden wo es im September hingehen soll
Agger oder Fjand/ Vester Husby?
Wir waren in beiden Orten noch nicht
-
Vester Husby!
-
Bei uns gehts im Juni auch nach Dänemark, ich freu mich schonwohin gehts?
Houstrup glaube ich
ich muss gestehen, dass mein Lebensgefährte es gebucht hat weil unsere Freunde dorthin fahren.
Mal schauen wie es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!