Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ach, Søndervig ist doch toll. Und jetzt ist da ja auch nichts los schätze ich. Ihr werdet bestimmt eine wunderbare Zeit haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, wie es näher am Meer ist, also in Vejlby und Vrist, aber hier sind so gut wie gar keine Leute.
Hier ist auch still ruht der (Ferring)See
Waren gestern mal im Dunklen am Strand, da konnte man sehen welche Häuser bewohnt sind und welche leer stehen. Der Leerstand überwiegt und das ist sooo entspannend
-
oh ein Dänemark Urlaubsthread wie schön!!
Wir waren bisher nur auf Römö, aber es sollen weitere Regionen folgen, vorzugsweise im Herbst (Oktober).
Allen die momentan oben Urlaub machen, eine schöne Zeit!!!
-
-
Welche meinst du denn genau?
-
-
Die auf den ersten drei Bildern.
-
Das
Das ist hier in unserem Ferienhausgebiet in Gjellerodde an der Nissum Bredning ( Teil vom Limfjord).
-
Abends waren wir dann nochmal in Vrist am Strand. Ach, es war wunderbar. Fast windstill konnten wir einen ganz tollen Sonnenuntergang sehen. Das sind so Momente, die mich erden. Und weil uns der Bovbjerg angeblinkt hat sind wir kurzentschlossen auch noch Mal hingefahren.
Danke, für die wundervollen Bilder!!
Diese Momente habe ich auch oft, wenn ich vor dem Meer stehe.
Dieses Foto finde ich sehr schön, dieses Farben ... kleiner Mann vor dem großen Meer!
Geht es Samstag wieder heim??
-
Ja, leider geht es morgen schon wieder nachhause. Ich will nicht, aber der Alltag ruft. Aber dafür war es eine tolle Woche. Das Wetter war um einiges besser als befürchtet, wir haben viel unternommen im 20 km Radius um Gjellerodde.
Dann berichte ich auch noch von heute.
Heute früh hat man Sookie das relativ viele Programm angemerkt, sie hat Spondylose und lief heute früh nicht rund. Deswegen durfte sie im Ferienhaus bleiben und wir waren mit Ole im Kystcenteren in Thyborøn. Eigentlich hatte ich nicht so viel Lust, ich wollte lieber an den Strand, aber die Männer wollten sich ein bisschen bilden
Das war richtig toll. Man konnte viel lernen über das Meer und alles drumherum und ganz viel selbst ausprobieren. Hat uns allen großen Spaß gemacht.
Danach waren wir nochmal in Lemvig, Fisch essen am Hafen und einkaufen
Und nachmittags war Sookie wieder gut drauf und wir konnten noch eine schöne Runde am Fjord drehen
Sie stand so lange so da und hat in den Wind geschnuppert
Und heute Abend war nochmal Strand angesagt zum Abschluss
-
Hach, danke!! Ich freue mich über jedes einzelne Bild, so schön!!
Sookie ist so niedlich und Dänemarkluft schnuppert man doch gerne, liegt so viel in der Luft.
Schade, also geht es morgen wieder heim, aber ihr hattet eine tolle, erholsame Woche, da zehrt man lange dran!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Heimfahrt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!