Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
... es sei denn, er macht eine Geschäftsreise. Dann stehen ihm Tür und Tor offen.
Was für ein ausgemachter Schwachsinn.
Entweder ganz einfrieren oder gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Auf NDR läuft gerade "Land zwischen den Meeren" an Dänemarks Nordseeküste entlang.
Wenn man im Moment schon nicht hin kommt, kann man so wenigstens ein bisschen was im Fernsehen schauen
-
Wir gucken auch gerade, Fernweh! Ich träume schon seit 2 Nächten von Dänemark :/
-
Fernweh!
Trööööst, ich auch.
-
-
Ich hab auch geschaut. Seuuufz!
-
Wir waren mal mutig und haben für Anfang Oktober gebucht
-
Es war eine wirklich interessante Doku und wir tauchten in mehreren Ecken ein, wo wir schon waren und weckte große Sehnsucht.
Wir wollten ja in drei Wochen starten, einfach mal wieder 3 Wochen die Seele baumeln lassen, aber mit Schließung der Grenzen, wussten wir schon das diese Reise nicht stattfinden wird. Wir werden über den Reisepreis einen Gutschein erhalten, den wir bis Ende 2021 einlösen können, doch wir wissen nicht wie sich Männes Krankheit entwickelt, somit einfach schade. Sollten wir in diesem Jahr doch noch reisen dürfen / können, würde wir spontan buchen, doch ist die Auswahl geringer, da wir an den jetzt gebuchten Vermieter gebunden bleiben.
Noch haben wir das Haus über Weihnachten und Neujahr, das werde ich gut im Auge behalten und notfalls stornieren.
Wichtig ist nun erstmal die Krise zu überwinden und das wir alle gesund bleiben, das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!!
Also schwelgen wir in Erinnerungen und greifen auf unsere Glückskonserven zurück!
-
Ich fand es gestern auch sehr schön zum gucken
Immer wieder lustig, im Fernsehen zu sehen, wo man schon x mal gewesen ist.
Ja, die Krise zu überwinden ist das wichtigste aber ein bisschen wehmütig darf man ja trotzdem sein :|
Gerade in einem besonderen Fall wie eurem Sabine
Ich wäre Anfang Juni mit meiner Tochter und den Hunden auch wieder meinen Vater besuchen gefahren.
Ich hatte mich wirklich schon auf die paar Tage Auszeit gefreut, nun wird das wohl aber flach fallen.
Wir denken nicht, dass Ende Mai die Grenzen wieder offen sein werden.
Von daher hoffen wir einfach auf unseren geplanten Urlaub im September.
Die Anzahlung ist ja schon getätigt und bis wir den Rest bezahlen müssen, dauert es noch ein bisschen.
Wir behalten das ganze mal im Auge...
-
ich schau solche sendungen ja regelmäßig
diese war wirlich schön .... mir kam spontan der gedanke ; das wäre doch mal eine tour ,immer entlang der küsten dänemark einmal umrunden....
wenn wir mal nur noch änni haben könnte ich mir das wirklich gut vorstellen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!