Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Ich musste letzte Woche buchen, weil unser (euer geplantes, Terrorfussel) Haus nun im November doch wieder frei war... Sonst wäre es erst im März nächstes Jahr wieder frei gewesen, da musste ich einfach zuschlagen. Sollten die Grenzen bis dahin dicht bleiben, verfällt der Reisepreis ja nicht :)

• weil unser (euer geplantes, Terrorfussel) Haus

Ja, wir hatten uns so unglaublich darauf gefreut, wirklich schade.

Schön das es nun doch wieder in eurer Jahreszeit frei war und wenn alle Stricke reißen, dann gibt es den Gutschein. Obwohl ich immer überlege, wie lange die Vermieter /Eigentümer das kompensieren können und wie viele davon eventuell dicht machen müssen. Ich glaube bei Sonne & Strand ist das schon, soweit ich gelesen habe. :denker:

Wir hoffen einfach weiter, das alles gut wird!

• Wir haben für Juli bereits angezahlt. Würden so gerne mit den Kindern zum ersten Mal nach Dänemark fahren....

Ob das was wird?

Ich bin echt gespannt wie es in den nächsten Wochen und Monaten weiter geht...

• Wir haben für Juli bereits angezahlt. Würden so gerne mit den Kindern zum ersten Mal nach Dänemark fahren....

Ob das was wird?

Ich drücke euch die Daumen das es doch noch klappt! ;)

Ich habe gerade von meinem Dänemark Vermieter Post bekommen, die Grenzen bleiben vorerst bis 10 Mai dicht, somit wird unser Vertrag storniert und wir erhalten einen Gutschein. Nun habe ich mir Häuser für den September herausgesucht und ich hoffe, das bis dahin sich alles einigermaßen normalisiert und die Grenzen wieder offen sind, aber auch wichtig das Männe weiterhin stabil bleibt.

Nun werde ich mich der Auswahl beschäftigen und mich mit dem Vermittlerbüro in Verbindung setzen. :smile:

Bleibt alle gesund!!!! :paketliebe:

• Ach ja, ich traue mich was .... umgebucht auf 3 Wochen im September, nach Skodbjerge, hoffe es geht gut! :applaus:

Wieder direkt am Naturschutzgebiet, so wie wir es lieben!! :D

• wir wollen ja im Juni 2 Wochen nach hvide sande, an den Fjord.:ka::/

Letztes Jahr Dänemark als ich schwanger war, war so schön, jetzt wollen wir das erste mal mit unserer Tochter (dann 10 monate) hin. Noch habe ich Hoffnung, dass die Grenzen bis Anfang Juni wieder auf sind, dann fahren wir aufjedenfall.

Ansonsten gibt es, wie auch bei Terrorfussel einen Gutschein für uns. Aber dann einen Zeitraum zu finden, wo wir ihn einlösen können, ist schon schwierig. Denn am 1.8 fängt mein Freund wieder an zu arbeiten und dann sind zwei Wochen Urlaub am Stück nicht so einfach, jetzt im Juni hat er Elternzeit.

Im Moment kann man wohl nur das beste hoffen, ich drück allen die fahren wollen und uns selbst auch, die Daumen. :xface:

• Aber dann einen Zeitraum zu finden, wo wir ihn einlösen können, ist schon schwierig. Denn am 1.8 fängt mein Freund wieder an zu arbeiten und dann sind zwei Wochen Urlaub am Stück nicht so einfach, jetzt im Juni hat er Elternzeit.

Die meisten Anbieter geben Gutscheine zum Einlösen bis Ende 2021, vielleicht dann nächstes Jahr falls es nicht klappt.

Ich habe heute den Newsletter von Fejo erhalten, da ist man noch sehr verhalten was die Öffnung betrifft, wohl eher, wenn überhaupt dann ab Juli und die deutsche Grenze muss ja dann auch offen sein. Nun ja, warten wir ab und drücken uns gegenseitig die Daumen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!