Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh nein, ich habe eben gesehen, die Woche zwischen uns ist bisher gar nicht gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren auch nächstes Jahr nach Dänemark, das erste mal für alle.
-
Oh nein, ich habe eben gesehen, die Woche zwischen uns ist bisher gar nicht gebucht
Huch, dann bleibt das Haus kalt. Ich hoffe die Wärmepumpe funktioniert gut, dann lassen wir sie ackern wenn wir auspacken.
Nun erstmal dem Septemberurlaub entgegen hibbeln.
-
Wir fahren auch nächstes Jahr nach Dänemark, das erste mal für alle.
Oh schön, wo geht es denn hin und wann?
-
Terrorfussel Es geht nach Harboore. Keine ahnung wie man das durchgestrichene "o" macht
Leider erst im September 21.
-
-
Es geht nach Harboore. Keine ahnung wie man das durchgestrichene "o" macht
Leider erst im September 21.Aha, Harboøre (habe ich auch nur kopiert , geht auf meiner Tastatur nicht). Da waren wir auch schon mehrmals, also in Vrist.
Ist zwar noch eine Weile hin, aber immerhin könnt ihr euch darauf freuen und solange schaust du hier einfach die Bilder und Berichte weiter!!
-
Ja, genau so mache ich es
Ich bin schon sehr gespannt !
-
Ja, genau so mache ich es
Ich bin schon sehr gespannt !
Du kannst den Thread natürlich auch von vorne anschauen , dann vergeht die Zeit noch schneller und du kannst dir schon mal ein Bild von der Umgebung um Harboore ( Vrist / Velby Klit) machen, Berichte sind auch dabei. Oder auch alle anderen Orte bestaunen.
-
Das ist eine sehr gute Idee. Werde ich auf jeden fall machen und mir schon einen kleinen Eindruck verschaffen.
-
Oh wie schön, danke für die Bilder!! Ich hoffe, Dänemark macht sp. ab Oktober wieder für Tagesgäste auf, sonst war es das mit unserem Urlaub, da unser Ferienhaus auf der deutschen Seite der Grenze liegt (10km von der Dänischen Grenze weg)...
Auf der deutschen Seite gibt es keine schönen Strände, daher würde ich sonst auf den Urlaub dieses Jahr verzichten (Dänemark buchen geht dieses Jahr leider nicht, weil genau in diese Zeit der 80. Geburtstag meines Vaters fällt und wir diesen mit zwei Tagen Sylt feiern wollten, das wäre dann arg viel Fahrerei und vor allem doppelte Miete - das Ferienhaus in Dänemark und dann Sylt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!