Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade.danke
-
-
schade.danke
Es sei denn, Du lebst in Schleswig-Holstein - dann musst Du keine Übernachtungen nachweisen!
Nee, Niedersachsen
-
Es sei denn, Du lebst in Schleswig-Holstein - dann musst Du keine Übernachtungen nachweisen!
Nee, Niedersachsen
Nee, Schleswig-Holstein (als direkter Nachbar).
-
-
@ Fahima: Ich glaube, der Post sollte nur sagen, dass Frankyfan in Niedersachsen lebt ...
-
@ Fahima: Ich glaube, der Post sollte nur sagen, dass Frankyfan in Niedersachsen lebt ...
Sorry …
Wie sagt mein Chef immer? Wenn du nicht überzeugen kannst, dann verwirre …
-
Wir haben zwar immer mal Orte gesehen, an denen keine Verbotsschilder usw waren aber freistehen war uns in DK doch zu heikel. Wir hatten keinen Bock am Ende doch mitten in der Nacht vertrieben zu werden und sind auf Nummer sicher gegangen.
Das ist dann auch der Grund warum DK für uns ein Ferienhaus-Land bleiben wird.
Danke für's Teilen der Bilder Hach Dänemark..
Da ich ja auch vorhabe, mit dem Campervan in den nächsten Jahren eine (Europa, oder reine) Skandinavien-Tour o.ä. zu machen:
Habt ihr ein/e Stellplatz-App/Buch genutzt, oder seid ihr auf gut Glück Stellplätze angefahren?
Ich hatte nämlich eigentlich vor, meine Stellplatz-Wahl unter anderem von den Bewertungen und Fotos auf der "Park4Night" App o.ä. abhängig zu machen. Aber ich bin auch eigentlich ein Mensch, der lieber auf Nummer sicher geht - also doch lieber ausschließlich Campingplätze anfahren?
-
-
Huhu, wir sind grad auf dem Weg nach Blavand. Ich hoffe jemand hat einen Tip wo wir dort ortsnah ein Geschirr bekommen?....... Timmy seines ist Zuhause liegen geblieben .... Shiete, ich wusste doch das was vergessen wird....
Wir sind zum ersten Mal da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!