Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Danke!

• Tipp hast du ja bekommen, kenne mich dort nicht so aus.

Vielleicht auch gleich ein Wechselgeschirr mitnehmen, man weiß ja nie. ;)

Wir sind zum ersten Mal da :cuinlove:

Toll, wir müssen noch 4 Wochen warten.

Wie sind deine ersten Eindrücke?

Berichte doch bitte auch wie voll es ist, wie es dort mit Corona Maßnahmen aussieht, eure Eindrücke von der Urlaubsregion und bitte BILDER! :D

Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Zeit! :bindafür:

• Die momentanen Wartezeiten, lt TVSyd

Kruså 30 min. Padborg 20-25 Min, Frøslev 40 min, Sæd 45-60 Min, Pebersmark 5 min.

Das Problem ist, dass die B200 nur noch einspurig ist (der Planer hatte wohl gedacht, dass keiner mehr verreist:mute:) und daher staut es sich noch mehr als sonst.

Wir wollten eigentlich Freunde besuchen, das versuchen wir dann morgen früh noch einmal

• soweit so gut Haus Tutti, Timmy am Strand typischer Jungspund

Problem jetzt, unser Schlafzimmer oben, sprich Treppe, Zuhause kein Problem, als er jünger war 5,6, Monate hoch getragen fertig. Jetzt will ich ihn hoch tragen, knurrt er:omg::rotekarte:....hab im ersten Schreck gleich die Umarmung gelöst und dann geschimpft und ihn auf die Decke verbannt. Ich war schon erschrocken, hat er sonst nie gemacht. Gut, ich muss ihn sonst nicht tragen aber :shocked:.... wie gehe ich damit denn um? Ich vermute es war "nur" die Angst aber soll/muss und vorallendingen wie unterbinde ich das? Ich hab vorher 30 Minuten lang versucht ihn mit Leckerlis zu locken, bis zur 3 Stufe klappte es dann wars vorbei. Nun schläft er unten bei unseren Freunden mit im Zimmer....:(...

Morgen tauschen wir die Zimmer......

Aber das anknurren........:verzweifelt::motzen:

• Aber das anknurren........:verzweifelt::motzen:

sei doch froh dass er knurrt und nicht gleich zuschnappt. Irgendwas wird ihn gestört oder verschreckt haben.

Knurren bestrafen ich niemals, am Ende lernt Hund dadurch dass er gleich einen Gang höher schalten muss weil Frauchen es auf die sanfte Tour nicht versteht.

OT Ende :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!