Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Sindal unser Übernachtungsplatz
:) Der Platz kommt mir doch sehr bekannt vor, da hab ich auch schon mal gestanden... Und war auch ganz begeistert von der Gegend, die Nicht-Touri-Ecken haben auch was für sich! Schöne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwie seh ich ziemlich schwarz für unseren Urlaub Anfang Oktober
....Finnland führt wieder eine Quarantänepflicht ein
....Norwegen klingt auch nicht gut
Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis DK nachzieht. Dort sind ja etliche Urlauber hingepilgert....gefühlt war mein ganzes Umfeld entweder am Gardasee oder in DK
-
irgendwie seh ich ziemlich schwarz für unseren Urlaub Anfang Oktober
....Finnland führt wieder eine Quarantänepflicht ein
....Norwegen klingt auch nicht gut
Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis DK nachzieht. Dort sind ja etliche Urlauber hingepilgert....gefühlt war mein ganzes Umfeld entweder am Gardasee oder in DK
Das denke ich auch... Wir haben Mitte September Urlaub, wollten da vielleicht nach DK, zumal jetzt auch die 6-Tage-Regelung aufgehoben wurde.
Sicher ist in diesen Zeiten leider gar nichts... Ein verrücktes Jahr ...
-
In 5 Tagen sitzen wir zu dieser Zeit hoffentlich schon auf der Terrasse und schauen über das Naturschutzgebiet zu den Dünen!
Ich freue mich schon wahnsinnig!
Bis dann, ich melde mich!
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gaaaaanz viel Erholung
-
-
Ich zitier mich mal hier rein
Sooo... wir sind in DK angekommen. Total unkomplizierte Anreise, also kein erwähnenswerter Stau und sogar bestes Wetter .
Muss ich erwähnen, dass die Flocke auch mitgekommen ist?
Was man auf den Fotos des Hauses gar nicht gesehen hat, der Garten ist eingezäunt. Relativ niedrig, aber das ist für Yuma egal, da sie das als Grenze annimmt (und erstmal fröhlich mit Anlauf reingerannt ist ).
Also können wir hier sogar die Türen offen lassen und Yumi kann wie sie mag rein und raus. Wobei sie meist eh immer dort rumhängt, wo der Rest ist .
Nach links Raus Wasser, nach rechts raus Wasser.. das Haus liegt richtig schön!
Also erstmal nach links raus und zum Meer, bisschen toben und in's Wasser. Ableinen war mir noch zu heikel, da doch mehr Leute am Strand waren, als ich es von DK gewohnt bin (also mehr als "keine Leute" ). Und Yumi kennt ja keine Privatsphäre und möchte gern alles und jeden über den Haufen rennen. Also sind wir zusammen gerannt. Passt auch.
Erstmal nur Handyfotos. Auf die große Kamera hatte ich noch keine Lust. (Ja, ich hab' eine wasserfeste Hülle für's Handy )
...da waren wirklich Leute.
Da schaut, da sind Leute . Zwei Stück.
Hier hab' ich meinen Freund fotografiert:
Wasser ist super, Wellen sind allerdings gruselig (diese Gesichtskirmes )
Nach dem Toben dann die obligatorische Kuhle im Sand buddeln und für uns ein Feierabendbier .. Kann man so machen..
Ausblick aus der Sandkuhle..
Hehe.
Und zu Hause dann schön 'ne Runde in die Flocke
Sooo.. Heute früh dann die Morgenrunde zur kleinen Bootsanlegestelle..
Yuma wollte gern auf die Boote raufklettern, hat wohl gut nach Fisch gerochen. Ihr Glück, dass sie noch Fisch zum drin wälzen gefunden hat und sie nach dem Schwimmen (natürlich nicht bei den Booten) jetzt immer noch komplett nach Fisch stinkt . Madame darf dann später duschen. Jetzt grad wird in der Sonne geschlafen..
Und der Malfy Gin ist natürlich auch mitgekommen und durfte die Nacht in der Gefriertruhe verbringen. Habe ich mal erwähnt, dass ich gerne Gin trinke? (Kann diese Kombination sehr empfehlen. Der Malfy ist übrigens mit italienischen Grapefruits destilliert und schmeckt sehr danach!)
-
Ich wünsche euch schonmal einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf Fotos
Wir wollen nächstes Jahr auch unbedingt wieder nach Dänemark.
-
Ich zitier mich mal hier rein
Huiii, was für schöne Bilder (vielen Dank!) und ein bildhübscher Hund!!
Klar, muss die Flocke mit!
Zwei Personen, eindeutig überfüllt , aber auch ein paar mehr Leute gehen für uns, trotzdem ist es ja nie überfüllt.
Ich hoffe auch, das wir an der Grenze nicht so ewig warten müssen.
Wo seid ihr genau, ich überlege wegen dem Leuchtturm?
Wie lange bleibt ihr noch?
Hach ja, vorab noch wunderschöne Tage und Bilder ........ immer gerne!!!
-
Wir sind auch seit Samstag in DK.
Wir fahren ja immer die B5 hoch und mussten an der Grenze auch die Pässe zeigen, allerdings nur unsere und für's Kind, nach den Impfpässen der Hunde hat keiner gefragt.
Meine Schwester und ihr Freund sind die A7 hoch und wurden durch gewunken, alles ganz unkompliziert und da wir alle recht früh los sind, stand von uns auch keiner im Stau
Wetter ist gut, Haus ist gut, für uns passt alles, wie eigentlich in jedem Jahr
In diesem Jahr habe ich das erste Mal eine Drohne mit, auch hier ging mit ID Nummer und Test alles ganz unproblematisch und in einer halben Stunde hatte ich alles zusammen
Dank der App "Droneluftrum" weiß man auch ganz sicher, wann und wo man fliegen darf, nicht ganz uninteressant, wegen dem Militärgebiet hier
Ich mag die Unkompliziertheit der Dänen da ja sehr!
-
Dank der App "Droneluftrum" weiß man auch ganz sicher, wann und wo man fliegen darf
Danke, die App werde ich Männe sagen!
Wow Sarah, was für tolle Drohnenbilder! Die Hundebilder sind natürlich auch klasse!
Gut, dann hat es sich ja an der Grenze entspannt, gut zu wissen. Hoffe sie kontrollieren uns nicht näher, ist ja bei großen Autos immer so eine Sache und einmal mussten wir schon raus.
Ich wünsche euch noch tolle Tage und wer weiß, vielleicht sehen wir uns kurz beim Schlagwechsel auf der Autobahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!