Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir liebäugeln für Mitte September ja auch immer noch mit Dänemark. Allerdings mit dem Wohnmobil. Wenn die Lage so bleibt, werden wir es wohl wagen. Jetzt braucht man ja keine 6 Übernachtungen mehr vorweisen, da können wir immer noch spontan entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind am Samstag auch angereist, unser Haus gefällt uns sehr gut und auch das Gebiet bisher.
Wenn das Wetter gut bleibt liebäugeln wir damit noch eine dritte Woche ran zu hängen
-
Dank der App "Droneluftrum" weiß man auch ganz sicher, wann und wo man fliegen darf
Danke, die App werde ich Männe sagen!
Wow Sarah, was für tolle Drohnenbilder! Die Hundebilder sind natürlich auch klasse!
Hier wird die App super erklärt Sabine:
https://www.google.com/amp/s/w…n-drone-droneluftrum/amp/
Ist zwar auf dänisch aber es gibt ja Übersetzer und ganz so schwer ist dänisch auch gar nicht zu verstehen.
-
Hallo zusammen,
wir fahren in ein paar Tagen hoch nach Nordjütland mit Auto und Hund.
Wir haben uns dort ein Ferienhaus am Meer ( Ostseeseite) gemietet und
hoffen, dass uns „Carola“ keinen Strich durch die Rechnung machen wird.
-
Morgen geht es endlich los! Noch eine schöne Nachricht, die Kontrollen an den Grenzen werden ab sofort erleichtert und es wird, wie vorher, nur noch stichprobenartig kontrolliert! Auch die restlichen Übergänge werden wieder geöffnet, wann genau konnte ich nicht ersehen.
Ab sofort nur noch Stichproben
Bis bald!
-
-
Ich wünsch dir eine Stau freie und gute Fahrt✊. Und einen tollen Urlaub.
Nächsten Samstag machen wir uns dann auch auf den Weg?.
Und weils so schön ist, haben wir ab 26.12. auch schon wieder gebucht, diesmal für zwei Wochen, auch, um auch der Silvester Ballerei aus dem Weg zu gehen.
Ich freu mich schon drauf.
-
Wir waren einmal über Silvester in Dänemark, das war leider überhaupt kein bisschen ruhiger als in Deutschland. Eher im Gegenteil, Bei uns zu Hause wäre es deutlich ruhiger gewesen.
-
Hallo zusammen
wir sind gerade auf dem Weg nach Schweden und fahren über Dänemark.
Die Grenzüberquerung in Padborg war völlig easy ohne Stau und Kontrollen.
-
Wenn die Lage so bleibt, dann starten wir auch am 17.9.
-
Wir sind auch noch mal vom 12. bis 15. in Dänemark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!