Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nächsten Samstag machen wir uns dann auch auf den Weg?.
Wo geht es hin?
Und weils so schön ist, haben wir ab 26.12. auch schon wieder gebucht, diesmal für zwei Wochen, auch, um auch der Silvester Ballerei aus dem Weg zu gehen.
Ich freu mich schon drauf.
Wir auch, doch den ganzen Dezember bis über Neujahr.
Wir waren einmal über Silvester in Dänemark, das war leider überhaupt kein bisschen ruhiger als in Deutschland. Eher im Gegenteil
Kommt vielleicht darauf an wohin man fährt. Im Gegensatz zu Berlin ist es dort (außer die Touristen Hochburgen) sehr erträglich und nach einer Stunde ist wieder Ruhe.
Diesmal fahren wir jedoch nach Vester Husby und dort darf, wegen der Reetdachhäuser gar nicht geballert werden, Raketen streng verboten.
wir sind gerade auf dem Weg nach Schweden
Oh toll, wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!!
Hier ist alles soweit fertig und in 10 Stunden geht es los!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren (wie immer) nach Römö. Unser zweites Zuhause seit vielen Jahren, wir lieben es. ?
Den ganzen Dezember bis Januar? Wow! Das wäre total schön?. Da ich aber auch noch nen Tinker habe, muss ich den Urlaub leider begrenzen. Hätte ein schlechtes Gewissen, ihn sooo lange meinem Mädel „aufzuhalsen“, auch wenn ich weiß, dass er bestens versorgt und betüddelt wird.
Auf Römö war Silvester eigentlich sehr entspannt, was die Knallerei angeht, alles gut, was etwas störte, waren die halbstündigen Kanonenschläge auf Sylt, die man leider dort (Südstrand) doch sehr laut hörte, und das ging den ganzen 1.1.
Haben also für Dezember/Januar sicherheitshalber ein Haus im Landesinneren gebucht, da hörte man die Kanonenschläge nicht.?. Bin da guter Hoffnung.
Allen Urlaubern gute Fahrt und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub .
-
Theoretisch war da auch Böllerei verboten, aber hat keinen interessiert.
Das war aber zum Glück nicht der eigentliche Grund, dass wir gefahren sind. Die Hunde bzw damals nur Layla sind schussfest und haben kein Problem mit Silvester.
-
-
Wir sind gut angekommen!
Gute Fahrt und eine schöne Zeit
Wie lange bleibt ihr?
Danke, wir bleiben 3 Wochen, vielleicht hängen wir auch noch etwas dran.
Die ersten Bilder mit dem Smartphone...... so schön, einfach alles!
-
-
Hallo Sabine, so schöne Fotos. Ich wünsche dir, deinem Mann und Fusselchen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
-
Ich will auch!!!!!!!
Wo seid ihr denn Terrorfussel ? Wieder Vester Husby?
Wir haben im Oktober das Nachbarhaus vom Haus am See. Wird bestimmt komisch wenn andere Leute in "unserem" Haus wohnen und wir ins Nachbarhaus abbiegen
-
Lasst es euch gut gehen.
Danke! Ich drücke euch ganz lieb und hoffe das es Bonny gut geht!!
Wo seid ihr denn
In Skodbjerge! Vester Husby erst über Weihnachten / Silvester
Wir haben im Oktober das Nachbarhaus vom Haus am See.
Huch, hat es euch diesmal jemand weggeschnappt?
Wir haben super geschlafen, die Sonne scheint und gleich wird auf der Terrasse gefrühstückt!
Nachher gehe ich eine große Runde mit Fussel.
Bis dann.
-
Einen wunderschönen Urlaub, liebe Sabine. Erholt euch gut und habt eine tolle Zeit!
-
Wir haben im Oktober das Nachbarhaus vom Haus am See.
Huch, hat es euch diesmal jemand weggeschnappt?
Nö, frei war es noch aber teurer als andere Häuser, die uns auch zugesagt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!