Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Na mit Rad seid ihr doch auch schnell da - die 40-60 Minuten hab ich aufs Laufen bezogen, mit dem Auto sind es vielleicht 5 oder so.
Ich bin zwar nicht so der Radfahrer, aber gib doch Mal "Kronhjortenes parringsplads" bei Google Maps, da steht 10 Minuten mit dem Rad.
Ah, sorry, ich bezog mich auf deine anderen Tips! Bis zu den Hirschen ist eh easy. Mit Vespa am Rad sind wir halt bisschen limitiert. Mal gucken, vielleicht fädeln wir den Bus doch noch aus. Oder trennen uns mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, klar, macht Sinn
wir sind Anfang Oktober (hoffentlich) dort. Ich bin so urlaubsreif.
Freu mich auch immer über Fotos
-
Ihr seid dann noch ne Woche bei Kopenhagen, oder? Warst du das?
Ich hab's bestimmt schon Mal empfohlen: ihr müsst unbedingt die Friendly Giants besuchen. Mit Hunden auch gut machbar.
-
So, Hirsche gefunden, danke dir! Beeindruckend viele… bei 70 hab ich aufgehört zu zählen.
Mehr Bilder:
Mein Liebstes heute… und ja, wir wurden WIRKLICH nass.
Coole Wege:
-
Ich hab's bestimmt schon Mal empfohlen: ihr müsst unbedingt die Friendly Giants besuchen. Mit Hunden auch gut machbar.
Wir waren das, aber leider wurde unser Haus storniert. Die Giants muss ich unbedingt mal sehen, sehr geil!
Nun sind wir bei Arhus in Strandnähe. Falls da noch jemand Tips hat… legohaus Billund und der Hirschenpark und das Kunstmuseum sind schon auf dem Plan.
-
-
Wo findet man diese Quallen?
Ich habe bisher noch nie welche gesehen
-
Mehr Bilder
Wow, klasse Bilder, teilweise sehr mystisch!
Wo findet man diese Quallen?
Eigentlich quer an der Nordsee entlang.
Hier z.B. am Strand von Vester Husby, doch wir hatten die blauen Quallen auch schon in Bjerregard oder Skodbjerge gesichtet.
Und andere schöne Dinge.
-
Wir waren das, aber leider wurde unser Haus storniert. Die Giants muss ich unbedingt mal sehen, sehr geil!
Nun sind wir bei Arhus in Strandnähe. Falls da noch jemand Tips hat… legohaus Billund und der Hirschenpark und das Kunstmuseum sind schon auf dem Plan.
Oh, das ist ja sehr blöd mit dem Haus.
Århus ist Ostseeseite, das ist nicht so meine Region, da hab ich leider keine Tips.
Legoland fände unser Zwerg auch mega, Mal schauen, ob das geht im Oktober.
Die Fotos sind wunderschön, so schön sphärisch, Mal was anderes und sehr inspirierend - Dankeschön!
Ja, beeindruckend ist das. So ein riesiges Rudel (Herde? Wie heißt das?) in freier Wildbahn sieht man sonst kaum. Freut mich, dass ihr es gefunden habt .
-
Wir fahren auch in 2 Wochen, haben grade ne Anfrage gestellt, ob wir von 14 auf 10 Tage verkürzen können, falls es bis dahin Hochrisikogebiet ist und wir in Quarantäne müssen.
Terrorfussel danke, dass du den Tierarztlink geteilt hast, das ist super nützlich.
Wir fahren zum ersten Mal mit Hund hoch.
Meine größte Sorge ist, dass zu viel Meerwasser geschluckt wird..
-
Meine größte Sorge ist, dass zu viel Meerwasser geschluckt wird..
Bei warmen Wetter nehme ich immer eine Flasche Wasser mit klappbaren Napf mit, ansonsten erstmal schauen und notfalls verbieten.
Wir fahren auch in 2 Wochen, haben grade ne Anfrage gestellt, ob wir von 14 auf 10 Tage verkürzen können, falls es bis dahin Hochrisikogebiet ist und wir in Quarantäne müssen.
Bist du schon geimpft?
Hochinzidenz in zwei Wochen denke ich nicht. Die Inzidenz in DK sind momentan stabil bei 100 und wir rudern hier gerade mal bei 17 herum. Hochinzidenz gilt, soweit ich es mitbekommen habe, erst ab einer Inzidenz von 200 mit wenigen Ausnahmen, jedoch weit über 100.
Da mache ich mir bis Anfang September für uns keinen Kopf mehr.
Aus ADAC.de
- Hochinzidenz-Gebiete mit einer Inzidenz, die ein Mehrfaches über derjenigen von Deutschland liegt, in der Regel aber mindestens 200 beträgt. Vereinzelt werden auch Regionen, die diesen Wert unterschreiten, wegen eines hohen Infektionsrisikos und weiterer Faktoren als Hochinzidenz-Gebiete bezeichnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!