Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind seit Samstag ja nun in Bisnap, das erste Mal an der Ostsee und was soll ich sagen? I like!
Viele beschreiben die Nordseeseite ja als wilder...ich finde es hier deutlich wilder als Bjerregard und Umgebung.
Der Strand ist mega schön und unsere große Tochter hat super viel Spaß.
Die Muschelvielfalt ist der Wahnsinn und ich, als bekennende nicht Muschelsammlerin, ist nur noch am suchen nach hübschen Muscheln
Wir treffen hier...niemanden😆
Man merkt, dass wir dieses mal nicht im typischen Tourigebiet sind und ich liebe es.
Mit den Hunden kann ich endlos laufen, denn auch im Hinterland gibt es richtig schöne Strecken oder man läuft einfach stundenlang den Strand entlang.
Gestern waren wir in Hals und auch das ist ein richtig schöner kleiner Ort, mit einem sehr schönen Hafen.
Bei Aldi, Fakta und Meny bekommt man alles, es gibt einen kleinen Bäcker und am Hafen gibt es verschiedene Restaurants und leckere Waffelhäuser und Softice Läden
Unser Haus lässt keine Wünsche übrig.
Vier Schlafzimmer, zwei riesige Badezimmer, mega gut ausgestattet.
Der Garten ist richtig schön und mit Sandkasten, Schaukel und Rutsche für unsere Tochter toll zum austoben.
Nur gibt es kein DMAX im Fernsehen, dass triggert meinen Mann
Zum Glück kann ich dank HDMI Kabel den Laptop anschließen und wir können ganz normal PayTV gucken.
Gleich fahren Männe und Töchterchen los und erkunden mal die Gegend, während das Baby und die Hunde mal eine Pause bekommen.
Ich schmeiße mal ein paar Bilder mit rein.
Der erste Morgen
Nachmittags am Strand...wer sagte nochmal, dass die Ostsee keine breiten Strände hat?
Wasserlaufen
Man kann hier auch von Sandbank zu Sandbank laufen und überall in den kleinen Buchten wimmelt es voll kleiner Fische...ein Highlight für das Töchterchen
Der Hafen von Hals
Heute Morgen war es sehr neblig und ich bin mit den Hunden mal das Hinterland erkunden gegangen
Und eine kleine Ausbeute unsere Muscheln.
Gestern haben wir noch eine richtig große gefunden
An der Grenze wurden wir trotz großem Anhänger im übrigen einfach durch gewunken.
Aber raus gezogen haben sie schon einen ganzen Haufen vor uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen :)
Wir sind wieder aus dem Dänemark Urlaub aus Tversted zurück.
Kann ich ausserhalb der Saison sehr empfehlen. Supermärkte waren gut, Strände leer und ein eingezäunter Bereich in den Klitplantagen war auch vorhanden (extra für Hunde zum ohne Leine laufen).
VG!
-
-
Wir sind seit Samstag ja nun in Bisnap, das erste Mal an der Ostsee und was soll ich sagen? I like!
Wow, was für schöne Impressionen, danke!
Mich freut es sehr dass es dort eurem Geschmack trifft, so soll Urlaub sein!
Ich glaube das mit der Breite des Strandes ist dort auch Ebbe, Flut abhängig, oder? Sieht auf jeden Fall so aus. Das es dort so flach ins Wasser geht ist natürlich für deine größere Tochter klasse, aber bestimmt auch für die Hunde.
Die Ostsee soll ja auch schöne Strände haben, glaube umso nördlicher, desto breiter!?
An der Grenze wurden wir auch durchgewunken und nur ein Wagen der ganzen Schlange kontrolliert.
Haus perfekt, Gegend und Strand klasse .......... genießt die schöne Zeit miteinander!!!!!!
Wir sind wieder aus dem Dänemark Urlaub aus Tversted zurück.
Bilder wären sehr schön!
-
So, ich steuere auch mal die ersten Bilder bei.
Wir hatten ja so unsere Startschwierigkeiten und zum Glück durften wir uns das Auto einer lieben Nachbarin borgen und so ging es mit einem T5 auf Tour.
Haus toll, Gegend wie immer klasse und die Ruhe unbezahlbar!!!!
-
-
Wir wären seit gestern eigentlich auch in Dänemark, auf Rømø, das erste Mal mit Baby, aber Talis liegt schwerkrank in der Tierklinik und wir haben den Urlaub storniert.
-
Wir wären seit gestern eigentlich auch in Dänemark, auf Rømø, das erste Mal mit Baby, aber Talis liegt schwerkrank in der Tierklinik und wir haben den Urlaub storniert.
Oh mein gott 😔 gute Besserung, das ist ja grausam. Ich hoffe eure Fellnase ist bald wieder zuhause 😔
Bilder wären sehr schön!
Ich schau morgen mal wie das geht
-
Meine Güte, Saskia, das hört sich ja wirklich schlimm an!
Magst du erzählen was passiert ist?
Ich drücke fest die Daumen das man Talis helfen kann!!!!!!!!!!!
Da kommen böse Erinnerungen hoch, als Rowdy sich vor Jahren hier vergiftete hatte, halb tot in der Heide vor unserem Haus lag und wir keinen Notdienst erreichen konnten.
Gerne!
Hochladen kannst du Bilder über picr.de. Du musst dich dort zwar mit einer E Mail registrieren, doch sie arbeiten dort nicht über Werbung.
-
So, hier auch querbeet einige Dänemark-Fotos von uns:
Nachdem uns der Ärger mit der Ferienhausagentur den Urlaub ziemlich vermiest hat, werden wir im nächsten Jahr innerhalb Deutschlands bleiben.
-
Meine Güte, Saskia, das hört sich ja wirklich schlimm an!
Magst du erzählen was passiert ist?
Ich drücke fest die Daumen das man Talis helfen kann!!!!!!!!!!!
Da kommen böse Erinnerungen hoch, als Rowdy sich vor Jahren hier vergiftete hatte, halb tot in der Heide vor unserem Haus lag und wir keinen Notdienst erreichen konnten.
Gerne!
Hochladen kannst du Bilder über picr.de. Du musst dich dort zwar mit einer E Mail registrieren, doch sie arbeiten dort nicht über Werbung.
Wir bangen noch, aber er schafft es hoffentlich!
Euch wünsche ich jedenfalls schöne Urlaube!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!