Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh man, alles alles Gute für Talis Talis
Die DK-"Steinflagge" ist ja richtig cool :)
Einen tollen Urlaub, Sabine Terrorfussel
Für uns geht es in 3,5 Wochen los nach Lodbjerg Hede.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
Anbei ein paar Bilder. Über meinen PC klappt es leider nicht so gut wegen mancher blocker, daher mal eben über das Handy. Ich hoffe es sieht nachher so aus, wie es aussehen soll 😀😀😀
Hundespaß am Strand
Portrait stehen im Wald 😀
Hundeskoven (ohne Leine, juhu)
Jippie
Schon wieder Portrait im Wald .. Diese Menschen....
"Aaah, Wind" Wind mag der Windhund nicht.
Schon besser.
Üben am Strand... sowas doofes vielleicht 🤨
Das war es erstmal :)
-
-
Talis Das ist ja schrecklich! Alles Gute für die Genesung, das alles ein gutes Ende findet!!
Danke für eure tollen Bilder!
Die Steinfahne finde ich auch klasse, doch auch die schönen Hundebilder und das Sonnenuntergangsbild am Strand Hazel123 mit euch Zwei, sehr stimmungsvoll!
Endlich wieder Leben hier im Thread!!
Nun genießen wir wieder das prachtvolle Wetter was uns in den nächsten 2 Tagen bevor steht!!
-
Wir lassen es uns weiterhin gut gehen!
-
-
Hallo und schöne Urlaubsgrüsse aus Römö.
Anbei ein paar Bilder der Jungspunde
Die fühlen sich wie wir auch pudelwohl dort,
-
so schöne Bilder
Ich will auch
-
so schöne Bilder
Ich will auch
Das dachte ich auch gerade...
-
Ohh! Gibt es hier zufällig jemanden, der mit seinem Hund per Fähre von Sassnitz nach Bornholm übersiedelt und rein, rein zufällig ebenfalls eine Autofahrt von 8-9 Stunden zum anderen Ende Deutschlands mit einkalkulieren muss?
Ich würde nächsten Frühsommer (Mitte Mai 2022) gerne wieder nach Bornholm. Das wäre der erste Urlaub mit Junghund (zu dem Zeitpunkt wäre Junghund 7 Monate alt)… daher würde ich mich gleich mal erkundigen, wie man so etwas am besten plant. Ferienhäuser, die Hunde erlauben, sind auf der Insel kein Problem. Wir haben bisher immer Urlaub in Rønne, bzw. dort an der Südküste gemacht.
Habe bereits gelesen, dass viele, die einen so langen Anfahrtsweg haben, nachts fahren – das hätte ich intuitiv auch so gemacht. Alleine schon wegen dem Verkehr. Bin die Strecke letztes Jahr komplett alleine gefahren, war absolut in Ordnung.
-
Ohh! Gibt es hier zufällig jemanden, der mit seinem Hund per Fähre von Sassnitz nach Bornholm übersiedelt und rein, rein zufällig ebenfalls eine Autofahrt von 8-9 Stunden zum anderen Ende Deutschlands mit einkalkulieren muss?
Ich würde nächsten Frühsommer (Mitte Mai 2022) gerne wieder nach Bornholm. Das wäre der erste Urlaub mit Junghund (zu dem Zeitpunkt wäre Junghund 7 Monate alt)… daher würde ich mich gleich mal erkundigen, wie man so etwas am besten plant. Ferienhäuser, die Hunde erlauben, sind auf der Insel kein Problem. Wir haben bisher immer Urlaub in Rønne, bzw. dort an der Südküste gemacht.
Habe bereits gelesen, dass viele, die einen so langen Anfahrtsweg haben, nachts fahren – das hätte ich intuitiv auch so gemacht. Alleine schon wegen dem Verkehr. Bin die Strecke letztes Jahr komplett alleine gefahren, war absolut in Ordnung.
Wir übernachten auf der Hinfahrt immer einmal zwischen Hamburg und Flensburg. Zurück fahren wir in einem Rutsch.
Nachts sind wir einmal auf dem Heimweg gefahren, aber für uns ist das nichts. Die durchgemachte Nacht hing uns tagelang nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!