Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich muss ehrlich sagen, dass es vom Preis-Leistungsverhältnis bei den Unterkünften in DK noch (!) das beste Angebot für uns hat. In D könnte ich mir kein ganzes Ferienhaus für 2 oder 3 Wochen leisten.
Ich gebe nie mehr als 350-400€ für die Hausmiete für die Woche aus. Gut, es kommt drauf an, was einem wichtig ist und wir fahren in der Nebensaison, aber trotzdem. Dieses Jahr haben wir zb ein neu renoviertes Haus mit 3 Schlafzimmern, eingezäunter Terrasse, großem Grundstück und 500 m vom Meer... Ich bin schon gespannt, die Bewertungen bei Esmark sind super.
Fahren tun wir so um die 750 km.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen aus Baden Württemberg ( in der Nähe von Stuttgart ) und ich fahre nicht gerne so mega lange mit Auto, wir würden uns zwar abwechseln....aber trotzdem hasse ich es
Luxus brauchen wir nicht, kleines Häuschen mit 2 Schlafzimmer, eingezäunten Garten und in ruhiger Lage wären supi. Wir fahren immer in der Nebensaison.
LG
Juli und Tessi
-
Wir kommen aus Baden Württemberg ( in der Nähe von Stuttgart ) und ich fahre nicht gerne so mega lange mit Auto, wir würden uns zwar abwechseln....aber trotzdem hasse ich es
Luxus brauchen wir nicht, kleines Häuschen mit 2 Schlafzimmer, eingezäunten Garten und in ruhiger Lage wären supi. Wir fahren immer in der Nebensaison.
LG
Juli und Tessi
Hallo Frau Nachbarin
,
wir übernachten auf der Hinfahrt immer zwischen Hamburg und Flensburg. Zurück geht’s in einem Rutsch.
-
Hallöchen, woher kommst Du?
Ja mit zwischen Stopp würden wir es schon machen
Hach, wir müssen aufjedenfall mal dahin
LG
Juli und Tessi
-
Ja, von Stuttgart aus sind es Mal mindestens 800km...
Aber es lohnt sich definitiv
Ihr könntet ja erstmal Rømø anpeilen, ist schön weit unten, aber auch supsr schön. Einziges "Manko" (ich fand's nicht so schlimm) ist, dass es in den ruhigen Gebieten wie zb Bolilmark nicht fußläufig zum Strand geht. Da muss man ein Stück mit dem Auto fahren. Außer man bucht sich ein Haus in Lakolk, aber uns persönlich ist das zu sehr aufm Präsentierteller.
-
-
Hallöchen, woher kommst Du?
Ja mit zwischen Stopp würden wir es schon machen
Hach, wir müssen aufjedenfall mal dahin
LG
Juli und Tessi
Von der anderen Seite von Stuttgart.
-
Gerade, wenn man ein etwas älteres Häuschen wählt, finde ich Dänemark wirklich sehr, sehr günstig. Wir zahlen für unsere Ferienwohnung in der Nebensaison inklusive Endreinigung und Strom etwa 400€ die Woche, die ist allerdings sehr modern eingerichtet. Und bietet das Highspeed-Internet auf das der Mann nicht verzichten möchte.
Was sich sehr bemerkbar macht ist das allgemein höhere Preisniveau im Vergleich zu Deutschland. Aber man muss eben auch nicht an jeder Ecke was essen und kann, sofern man mit dem Auto unterwegs ist, den Großteil der benötigten Lebensmittel gleich mitbringen.
Für uns wäre Urlaub an der deutschen Küste auf ähnlichem Standard deutlich teurer.
-
Hallo,
Mir geht es ähnlich. Wr kommen auch aus der Nähe von Stuttgart und ich möchte unbedingt mal nach Dänemark.
Eigentlich haben wir einen kleinen Campingbus, ich würde aber schon gerne ein Häuschen mieten. Die Zwischenübernachtung hätten wir ja dann dabei 😇
-
Wir kommen aus der Eifel und fahren knapp 1000 km und würden auch eine Zwischen übernachtung einlegen.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass es vom Preis-Leistungsverhältnis bei den Unterkünften in DK noch (!) das beste Angebot für uns hat. In D könnte ich mir kein ganzes Ferienhaus für 2 oder 3 Wochen leisten.
Wobei ich finde, dass die Preise in DK auch langsam angezogen werden. Klar immer noch kein Vergleich zu D.....
Ich hab jetzt mal wegen Sommerurlaub für 22 geguckt. Das gleiche Haus wie dieses Jahr, im gleichen Zeitraum....600€ teurer. Da gehts für 3 Wochen ab 1500€ los, dieses Jahr waren einigen Häuser schon für ab 800€ zu haben - für 3 Wochen.....keine Ahnung ob das coronabedingt ist/war
Wir würden auch gern mal weiter nördlich.... Lökken oder Skagen aber da sind die Preise noch sportlicher. Auch wenn wir uns das leisten können, sehen wir es dann doch nicht ein so viel für ein Fereienhaus auszugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!