Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
knabbermoehre Toll, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Da können wir uns zuwinken unterwegs, ich glaub wir fahren dieselbe Strecke.
Um 4 morgen früh ist Abflug.
von wo kommt ihr?
Wir starten 2.30Uhr....man bin ich aufgeregt
Südthüringen
Falls euch Mal 9 ziemlich gleich aussehende Hunde am Strand begegnen sollten... Das sind wir Freunde von uns fahren im gleichen Zeitraum in ein Nachbarhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr Dänemark-Profis!
Wir wollen über Weihnachten buchen und ich hab mit Enki einen Hund der auf andere verzichten kann. Habt ihr spontan Gegenden zur Hand wo ich Meer mit wenig Hunden haben kann?
Bin komplett unbewandert in Dänemark und hab nun Zeitdruck, weil
wir wie immer spät dran sind
-
Wir sind gerade nach 2 Wochen Urlaub in der Nähe Sondervig auf dem Weg nach Hause.
Das letzte Strandfoto von gestern Abend
-
Hallo ihr Dänemark-Profis!
Wir wollen über Weihnachten buchen und ich hab mit Enki einen Hund der auf andere verzichten kann. Habt ihr spontan Gegenden zur Hand wo ich Meer mit wenig Hunden haben kann?
Bin komplett unbewandert in Dänemark und hab nun Zeitdruck, weil
wir wie immer spät dran sind
Wir waren im Winter in Vejlby Klit und es war.... einsam. Wir haben in 2 Wochen höchstens 2 Hunde getroffen und das war im Hundewald.
Tendenziell gilt wohl: Je weiter weg von der Grenze, desto leerer.
-
Hach schön so viele Bilder zu sehen!
Allen morgen eine gute Fahrt, ob hin oder zurück.
Nach unserem ausgefallen Urlaub im September überlegen wir ob wir im November nach unserer Hochzeit fahren.
Könnt ihr Ecken empfehlen in denen da dann noch ein bißchen was los ist? Überlegen nach Rømø zu fahren wei eigentlich im September geplant. Wäre für unseren Sohn die kürzeste Fahrt. Sonst aber auch gerne Ostsee, da kenne wir uns nur kaum aus.
Aber bevor wir buchen können müssen die tierarztuntersuchungen von unserem Hund gut sein, eine in zwei wochen und dann ende Oktober wieder.
Laufen darf er dann zwar noch keine großen Strecken, aber immerhin.
Kamin und Sauna ubd wenigstens etwas Strand wird uns allen gut tun!
-
-
Fahrt nach Søndervig ich war gestern ziemlich geschockt beim Schlüssel abholen und wären wir dieses Jahr nicht mit 2 befreundeten Familien hier, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben, ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, die 70€ in Kauf genommen und auf ein anderes Haus umgebucht. Es ist SO voll gewesen. Bei Meny kein Parkplatz mehr frei, die große Kreuzung total verstopft, die Leute haben sich angehupt und ich hatte nen Kulturschock. Hat so gar nicht in meine dänische Ferienhaus-Idylle gepasst.
Nächstes Mal definitiv wieder Vjelby Klit oder Grærup.
Das Häuschen ist aber sehr schön und gemütlich und wir waren gestern Abend auch am Strand schon.
Heute stürmt es bis jetzt ohne Unterlass, egal, so ein Gammeltag ist auch schön. Die Hunde poofen, Kind spielt und malt, Mann und ich lesen.
-
also in Langerhuse ist es ok was Menschen angeht. Klar strömen alle raus sobald es mal trocken ist aber die Anzahl deren hält sich echt noch in Grenzen.
Dafür sind wir mit unserem Haus nicht so zufrieden Ist schon alles ziemlich alt und abgewohnt, das wirkte auf den Fotos gar nicht so. Auch das Grundstück wirkt total ungepflegt (Naturgrundstück hin oder her), Zaun der Terrasse ist auch alles andere als stabil.
Den Servicemann hatten wir auch schon da weil der Boiler getropft hat
Bin froh dass wir dieses Haus nicht für unsere 3 Wochen im Sommer hatten. Eigentlich wollte ich das nämlich buchen aber dann war es zum Glück weg
Aber wir sind in DK
-
Schaut mal, was wir heute morgen gesehen haben. Malik hat sie entdeckt und hat sich sofort abrufen lassen
-
So! Wir haben jetzt gebucht und finden unsere Wahl ganz gut. Mal sehen wie es dann dort ist, wenn wir ankommen und dort Weihnachten und Neujahr verbringen.
Haben uns für Thisted entschieden.
-
Wir haben Sonne, yay! Pünktlich als wir wieder am FH waren Naja, egal. Hauptsache Sonne.
Haben bisher einen sehr schönen Urlaub.
Gestern waren wir erst in Husby im Hundewald und danach in Græm am Strand. war sehr schön und wir hatten die Regenpause gut genutzt.
Heute waren wir am Lyngvig Fyr. Heute Abend hoffen wir Mal auf einen schönen Sonnenuntergang.
Besser als TV 😅
6 Monate und 10 Jahre und trotzdem ein Dreamteam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!