Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, echt zwischen 10 und 12 waren wir dort.
-
ist zur Zeit jemand in Bjerregard oder in der Nähe?
Ist es da gerade auch so voller Menschen?
Ich hoffe nicht zu voll, wir fahren auch in ein paar Tagen.
-
Soona da haben wir uns knapp verpasst, war so ab 12.30Uhr dort
In Hvide Sande war heut schon ordentlich was los....an dem einen Strand 0,0 Parkmöglichkeit Denke mal in den anderen größeren Orten wird es ähnlich sein. Wobei Hvide Sande ja schon richtig touristisch hochgezogen ist...Klamottenläden, Hotels, x Restaurants, Fressbuden, Souvenirshops usw. Das zieht sie Leute ja an (und ja eher ab )
Bjerregard ist da ja nochmal was anderes...bei uns in Langerhuse ist es auch erträglich für Ferienzeit.
-
-
-
Och schade... Pepper ist ja zu goldig, da möchte man direkt die flauschigen Öhrchen knuddeln :)
Gestern haben die Leute entweder ungläubig gestaunt oder fingen an zu zählen:
-
Och schade... Pepper ist ja zu goldig, da möchte man direkt die flauschigen Öhrchen knuddeln :)
mich wundert es dass seine Ohren nach über 12 Jahren noch ganz sind....so oft wie ich daran herumreiße
Oh ja bei der Bande hätte ich auch nicht schlecht gestaunt
Gehört ihr alle zusammen?
-
Ja, die Schwarzen&Roten sind auch alle verwandt :) und die tricos auch.
-
Kann man eigentlich im Kobmand in Bjerregard, dieser kleine Laden neben dem Fischladen, ganz gut einkaufen? Oder ist das dort überteuert? Und wie sieht es dort mit Brötchen zum Frühstück aus? Schmecken die dort? Und wie teuer sind dann da die Brötchen ungefähr? Und gibt es sonst dort noch schöne Sachen , die ihr vielleicht empfehlen könnt, dachte dann noch so an Backwaren zum Kaffee , Kuchen Teilchen Gebäck, was lecker dort ist? Oder ist das da eher weniger zu empfehlen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!