Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Expect the worst & you get the best
Aufs Wetter trifft es definitiv zu.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag.
Vormittags waren wir ein bisschen bummeln in Søndervig, danach am Strand Richtung Husby, dann zum Kaffee trinken, Geburtstag feiern und im Pool baden bei unseren Freunden und gekrönt wurde der Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.
Vestkystens Gårdbutik - da gibt es den leckersten Nordseekäse überhaupt. Und das Kurkumabrot ist spitze
Die 2 kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lass auch noch mal ein paar Bilder da. Keine Sorge, den Stiefel, den Baileys gefunden hat, war schon ohne Kind drin😂.
Wenn wir am Strand mit den Hunden spielten, hatten wir immer jede Menge Zuschauer, die ganz zufällig genau da „Selfies“ machen mussten (und uns verfolgten, wenn wie weiter gingen), damit sie bloß die Hunde knipsen konnten, wie die sich wie lebensmüde in die tosende Nordsee stürzten🤣.
Ich stand ja immer in kurzer Hose parat, um sie notfalls zu retten☺️.
Hatten diesmal wirklich schöne Tage hier.
-
Ist zur Zeit jemand in Bjerregard?
Ich freue mich auch schon, Koffer sind gepackt. Auto beladen. Heute Nacht geht es los. Ich hoffe nächste Woche wird das Wetter nicht allzu schlecht.🥺! Ist der Strand schon voll in Bjerregard wegen der Ferien? Oder ist es dort nicht so schlimm?
-
Ich kann nur was zur Region Vejlby Klit/Vrist sagen.
Wir fanden die gesamte Woche recht angemessen dafür dass Ferien sind. Es hat sich alles gut verteilt. Klar im Februar ist noch weniger los aber wir fanden es angenehm und hatten nie das Gefühl es ist uns zu voll.
Gestern bekamen wir aber eine Mail vom Vermieter, dass samstags enorm viele Abreisen sind und wir auch heute schon die Nebenkosten begleichen können damit man Samstag nicht ewig warten muss.
Haben dann im Büro mal gefragt wie viele Abreisen morgen sind - 354 und das nur von einem Vermieter hier und die 354 Abreisen rücken theoretisch alle im gleichen Zeitraum an.
Also sind doch einige Leute hier unterwegs
Es war wie immer wunderschön hier
-
Wir haben es diesmal gut getroffen. Unser Hausschlüssel war in einem Schlüsselkasten, mit Code gesichert. Als wir ankamen, eher wie geplant, hatte ich den Code schon. Zur Abreise lesen wir ab, lassen den Zettel liegen. Der Schlüssel kommt wieder in den Kasten und nach ca. 14 Tagen kommt die Rechnung. Abfahrt also wenn wir fertig sind.
-
-
Schlüssel brauchen wir morgen auch nur noch einwerfen. Finde ich praktischer, da können wir wirklich starten wenn wir fertig sind. Die ganze Abrechnung frisst ja immer am meisten Zeit Wenn wir wieder mal hier sind, werden wie das genauso machen.
So, auf zur letzten abendlichen Strandrunde
-
So viele tolle Bilder, danke!!!!
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag.
Vormittags waren wir ein bisschen bummeln in Søndervig, danach am Strand Richtung Husby, dann zum Kaffee trinken, Geburtstag feiern und im Pool baden bei unseren Freunden und gekrönt wurde der Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.
Hach ja, so soll doch Urlaub sein! Fahrt ihr morgen auch wieder heim?
Vestkystens Gårdbutik
Da wollten wir noch hin, hole ich nun im Dezember nach und hoffe sie haben geöffnet.
Wenn wir am Strand mit den Hunden spielten, hatten wir immer jede Menge Zuschauer, die ganz zufällig genau da „Selfies“ machen mussten (und uns verfolgten, wenn wie weiter gingen), damit sie bloß die Hunde knipsen konnten
Ertappt, ich mache das auch gerne. Doch aus der Nähe frage ich die Besitzer ob ich es darf.
Ich freue mich auch schon, Koffer sind gepackt. Auto beladen. Heute Nacht geht es los.
Ich wünsche euch eine reibungslose Fahrt, lasst einfach alles auf euch zukommen!
Also sind doch einige Leute hier unterwegs
Tjo, sind eben Ferien. Mein Vermittler entzerrt diese Massenankunften / Abfahrten mit unterschiedlichen Anfahrtstagen. Finde ich super und der nächste Urlaub startet an einem Freitag. Das Haus was wir schlussendlich storniert haben , weil umentschieden hätte Sonntag als Anfahrtstag, hätte mir auch sehr gefallen.
Gute Ankunft und Abfahrt für alle!!!
-
Ja, wir sitzen quasi auch schon auf gepackten Koffern. Dieses Jahr ging so viel Urlaub für die Kinderbetreuung im lockdown drauf, deswegen muss ich Montag auch schon wieder arbeiten.
Das hat mir heute so nen richtigen Urlaubsblues beschert. Wir hatten so schöne Tage, das war der erste Urlaub mit unserem Zwergi, den er so richtig mitbekommen hat.... Zu schön. Zur Krönung haben wir heute noch Robben am Husby Strand gesehen.
Auch unsere kleine vierbeinige Kröte hat den Urlaub spitze gemeistert.
Wir haben nur nette Hunde getroffen und das Wetter hätte nicht besser sein können. Mein Mann hat heute sogar nochmal im Meer gebadet
-
Echt mutig dein Mann, das Wasser ist bestimmt super kalt!😳
In ein paar Stunden wollen wir los, kann leider nicht schlafen, hab ausgerechnet jetzt eine Erkältung mir eingefangen, lieg jetzt hier mit Halsschmerzen , bis jetzt zum Glück nur leichten Schnupfen und meine Nebenhöhlen fangen an weh zu tun. Na toll, pünktlich zum Urlaub.😩
-
Na da ist doch die Luft an der Nordsee das Allerbeste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!