Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich wünsche allen eine stressfreie Heimfahrt. Wir dürfen noch bis Donnerstag bleiben, dann geht es auch Richtung Heimat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie findet ihr denn eure Unterkünfte? Ich bin gerade auf der Suche, war aber noch nie in Dänemark.
-
Wie findet ihr denn eure Unterkünfte?
Schau mal unter http://www.Fejo.dk ,der hat die meisten Anbieter unter sich.
-
Wie findet ihr denn eure Unterkünfte? Ich bin gerade auf der Suche, war aber noch nie in Dänemark.
Die größte Aufwahl hast du bei fejo.dk. Wir buchen allerdings meist bei Esmark direkt. Gern auch per Mail, wenn das gewünschte Haus als belegt angezeigt wird. Oft ist es dann nämlich dennoch frei.
-
Ich danke euch, da schau ich mich mal um
-
-
In einer Woche fahren wir nach Rømø Ich freu mich schooon. Erstes Mal Strand mit Mara. Findet sie bestimmt gut.
-
In einer Woche fahren wir nach Rømø Ich freu mich schooon. Erstes Mal Strand mit Mara. Findet sie bestimmt gut.
Uiii, schön und es wird Mara bestimmt gefallen!
Denke bitte an Bilder für uns!!!
Kann dich verstehen, das der Abschied schwer fiel, gerade wenn man so eine tolle Zeit dort verbracht hatte.
Danke dir und allen Anderen für die wunderschönen Bilder!!!!
Bei uns sind es
nurnoch 8 Wochen bis es endlich wieder los geht. -
Welche Gegend ist für Neuling geeignet? Wo hat es die ganz breiten Strände ?
LG
Juli und Tessi
-
Welche Gegend ist für Neuling geeignet?
Verstehe ich nicht wirklich, dafür sind deine Aussagen zu dürftig.
Was stellst du dir denn so vor?
Wo hat es die ganz breiten Strände
Unterschiedlich! An der Nordseeseite sind alle Strände relativ breit. einen ganz breiten Strand hat Römö und alle Strände die mit Autos befahren werden dürfen, wenn man das sucht.
Hier könntest du über die Rubrik "Urlaubsort finden" mal stöbern was dir zusagen würde:
25.815 Ferienhäuser in Dänemark - Alle Anbieter im VergleichFast alle Ferienhäuser mit einer Suche ❤️ Persönliche Beratung mit Herz ❤️ Bei uns findest du ganz sicher dein Ferienhaus in Dänemark.www.fejo.dk -
So, wir sind wieder Zuhause. Was für ein Höllenritt fast 13 h für eigentlich 8-9...
Zwischendrin haben wir dann irgendwo im Harz Pause gemacht, waren 1,5 h wandern und sind dann gemütlich (mehr oder weniger) wegen Vollsperrung der Autobahn noch 3 h über Land heim gegurkt.
Naja, jetzt sind wir Zuhause und es geht an die DK-Planung 2022. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Ich hoffe ihr seid auch gut angekommen knabbermoehre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!