Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wie findet ihr denn eure Unterkünfte? Ich bin gerade auf der Suche, war aber noch nie in Dänemark.
Fast immer via AirBnb. Die bereits genannten sind aber auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir sind wieder Zuhause. Was für ein Höllenritt fast 13 h für eigentlich 8-9...
Ohje....bei uns ging plötzlich auf der A7 nix mehr, 1h stockender Verkehr im Schritttempo
Wir sind zum Glück zeitig los und nach dem einen Stau ging alles gut. Somit waren wir auch nicht sooooo viel später da als geplant. Platt waren wir trotzdem, nachdem Auto ausladen sind wir alle 3 in die Betten gekippt
Ach man bin ich froh dass P den Urlaub so gut mitgemacht hat
Wir müssen uns jetzt erstmal erholen Dank Patermobil sind wir extreme Strecken gelaufen, das sind wir gar nicht mehr gewöhnt weil wir immer auf das Hündchen Rücksicht nehmen
-
mich hat's echt voll erwischt. Sind gestern angekommen, alles super. Wetter auch toll bis jetzt. Aber leider hab ich ne Nebenhöhlenentzündung mit leicht erhöhter Temperatur . Riech und schmecke nix, echt klasse. Ausgerechnet im Urlaub. Ich hoffe es wird schnell besser. Aber sonst ist es toll hier in Bjerregard. Strand sind schon mehr Leute unterwegs als damals 2018 , als wir die 1 Woche im Mai in den Pfingstferien hier waren. Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder ruhiger, wenn alle wieder fliegen können und Corona halbwegs überstanden ist. Aber trotzdem immer noch ruhiger als in Deutschland an den Stränden oder Promenaden. Mir gefällt es auch so super in Dänemark. Genau was wir suchen.
Ich hoffe die nächsten Tage bleibt es noch einigermaßen schön, die Aussichten vom Wetter der nächsten Tage sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Gruß aus Bjerregard
-
-
Patermobil, zu cool
es freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub mit Pepper hattet und er es so gut mitgemacht hat.
Mein altes Mädchen hat es auch gut verpackt. Sie war erstaunlich fit und ist richtig aufgeblüht am Strand.
Jetzt ist sie aber seit gestern im Nach-Urlaubs-Koma möchte nur fressen und Pipi, dazwischen wird am liebsten im Dachgeschoss im großen Bett weil das im Urlaub tabu war (das war das einzig doofe am Haus - es stand da dass wir ein 1,80 er hätten. In echt waren es 1,40 m und so war es schon echt grenzwertig, vorallem weil der kleine Zweibeiner oft mitten in der Nacht zu uns reinkrabbelte. Da mussten die Hunde im Korb schlafen (war aber wegen der Haare auch nicht verkehrt)).
Unsere Freunde sind gestern später gestartet als wir, waren frühs noch in Hvide Sande am Hafen und haben Robben geguckt:
-
-
-
-
I'm alive :)
Lange nicht mehr hier gewesen.
Diesen September waren wir in Blavand für eine Woche. Es war herrlich <3
Bin noch dabei die Bilder zu sichten, aber ich musste auch etwas neues ausprobieren.
--> Strand bei Esbjerg
--> Blavand
--> Blavand Strand
--> Terrasse vom Haus
-
Tolle Bilder!!
Vielen Dank für eure Bilder, so hält man es bis zum nächsten Urlaub aus!
Es gib neue Nachrichten aus Dänemark, die einen doch ganz froh stimmen:
Außenministerium schafft Corona-Reiseempfehlungen abDie verschiedenfarbigen Reiseempfehlungen begleiteten die Dänen über viele Monate. Nun sollen sie bald wegfallen. Auch neue Einreiseregeln wird es geben.www.nordschleswiger.dk -
Ich hab gerade auch den Fejo-Newsletter dazu gelesen. Verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!