Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Mein Mann hat für Anfang Dezember nochmal eine Woche DK gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie cool, ich bin gar nicht neidisch
-
Runa-S Passt wunderbar in die herbstliche Stimmung!
Mein Mann hat für Anfang Dezember nochmal eine Woche DK gebucht
Na bitte, man muss sich nur trauen.
Geht es wieder ins alte Gebiet?
Ich freue mich auch schon auf Anfang Dezember, 4 Wochen Ruhe und Natur, kein Silvesterradau wie hier in der Stadt!
-
Na bitte, man muss sich nur trauen.
Geht es wieder ins alte Gebiet?
Natürlich Haben ein Haus in Vrist gebucht, 150m zur Nordsee
Trauen ist das richtige Wort dafür
-
Hab mich "anstecken" lassen und für nächstes Jahr im September wieder Vjelby Klit gebucht. Und weil der Zwergi dieses Jahr soooo einen Spaß an dem einen Mal Pool hatte, hab ich ein Poolhaus gebucht. 10 Monate Vorfreude, yay
-
-
Hab mich "anstecken" lassen und für nächstes Jahr im September wieder Vjelby Klit gebucht. Und weil der Zwergi dieses Jahr soooo einen Spaß an dem einen Mal Pool hatte, hab ich ein Poolhaus gebucht. 10 Monate Vorfreude, yay
Lässt Du den Hund in den Pool?
-
Natürlich. Und ich nenne meine Hündinnen auch "Zwergi".
-
Leider kommen die Leute auf die blödesten Ideen.
Naja, mein Kind würd ich so auch nicht benennen. Aber jedem so wie es ihm beliebt. 😁
-
Echt jetzt? Ist ja eigentlich nicht erlaubt, auch aus hygienischen Gründen ( Haare in der Pumpe etc.) würde ich es nicht tun.
Auf jeden Fall freue ich mich mit euch, auf zum großen Hibbeln!
Nur noch 4 Wochen dann geht es los und ............. ich habe noch eine Woche dazu gebucht, nun bleiben wir 5 Wochen im gelobten Land!!!
-
Echt jetzt? Ist ja eigentlich nicht erlaubt, auch aus hygienischen Gründen ( Haare in der Pumpe etc.) würde ich es nicht tun.
Das war Sarkasmus Sabine
Mit "Zwergi" ist das Kind gemeint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!