Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Das war Sarkasmus Sabine
Mit "Zwergi" ist das Kind gemeint
Danke für die Aufklärung!
Ach je, ich Nuss! Sorry Soona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe mir spricht hier keiner meinen gesunden Menschenverstand ab, müsste man doch eigentlich aus den Beiträgen hier im Faden rauslesen können, dass ich das nie machen würde.
Die Hunde würden mir auch die Mittelkralle zeigen. Wasserscheue Bande.
-
Im WDR läuft gerade eine Reportage über DK
-
Sonntag geht's los, wir haben uns für blavand entschieden.
Wäre uns in der Saison definitv zuviel, aber wir erhoffen uns gute Infrastruktur und können dann auch mit Baby mal schwimmen gehen und so.
Freitag wird aber erst noch geheiratet
-
Sonntag geht's los, wir haben uns für blavand entschieden.
Freitag wird aber erst noch geheiratet
Zwei schöne Ereignisse, das freut mich!
Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Urlaub / Flitterwochen!
Falls es noch keiner gelesen hat.
Corona-Pass kommt zurückAuf einer Pressekonferenz am Montagabend teilte Staatsministerin Mette Frederiksen mit, dass die Regierung die Corona-Pandemie auf Empfehlung der…www.nordschleswiger.dkAuf einer Pressekonferenz am Montagabend teilte Staatsministerin Mette Frederiksen mit, dass die Regierung die Corona-Pandemie auf Empfehlung der Epidemiekommission erneut als gesellschaftsbedrohliche Krankheit einstuft. Der Corona-Pass soll wiedereingeführt werden und dabei helfen, die Zahl der Neuinfektionen in Schach zu halten.
Ich hoffe, das wir im Dezember noch fahren können.
-
-
Für alle die noch fahren möchten, hier die Erneuerungen:
Einreisen von Deutschland nach DänemarkWas es zu berücksichtigen gilt, wenn man von Deutschland nach Dänemark reisen möchte.www.nordschleswiger.dkFertig geimpft
Als fertig geimpft gilt, wer mit einem Impfstoff, der von der Europäischen Arzneimittelagentur zugelassen ist, behandelt wurde. Der Abschluss der Impfung muss mindestens 14 Tage her sein und darf nicht länger als acht Monate zurückliegen.
Genesen
Wer früher mit Covid-19 infiziert war, muss einen positiven Antigen- oder PCR-Test nachweisen, der ebenfalls mindestens 14 Tage und maximal 180 Tage alt ist (gilt für Flugreisende – für Einreisende über die Landesgrenze/den Seeweg darf der Test maximal 12 Wochen alt sein).
Nun noch 3 Wochen die wir zittern müssen.
-
Es bleibt spannend
-
Oh man, wir fahren am 25.12. für zwei Wochen. Und zittern auch schon, dass das noch klappt.
Irgendwie wird man langsam sauer, dass man immer wieder um seinen Urlaub bangen muss, selbst alles getan hat, um sich nicht zu infizieren (geimpft, Kontakte stark einschränken etc) , und ein Teil der Bevölkerung glaubt, das ginge sie alles nix an😡.
-
Irgendwie wird man langsam sauer, dass man immer wieder um seinen Urlaub bangen muss, selbst alles getan hat, um sich nicht zu infizieren (geimpft, Kontakte stark einschränken etc) , und ein Teil der Bevölkerung glaubt, das ginge sie alles nix an
Ja, das macht mich mittlerweile auch sauer. Deutschland hätte schon anders dastehen können, naja. Heute habe ich meine Grippeimpfung abgeholt und im Januar steht schon der Termin zur Corona Booster Impfung.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, bleibt ja nichts anderes übrig.
-
Auto ist gepackt, Frauchen negativ getestet, morgen geht es los 🥂🍾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!