Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Auto ist gepackt, Frauchen negativ getestet, morgen geht es los 🥂
Klasse, dann wünsche ich eine gute Fahrt und eine tolle Zeit dort!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, bleibt ja nichts anderes übrig.
Genau, das machen wir, und hoffen und beten, dass wir in die Einsamkeit dürfen😊.
-
Costabravagirl gute Fahrt Euch und schönen Urlaub.
Ich hoffe auch sehr, dass wir am 19.12. nach Dänemark rein können und alle anderen hier auch, die sich auf Urlaub und Erholung freuen ✊
-
Für alle, die Sehnsucht verspüren:
Weiß jemand wofür die Hütte ist?
-
Für alle, die Sehnsucht verspüren
Vielen Dank, Monique, das sind so schöne Bilder!
Sehnsucht, ja klar, zähle schon die Tage!
Erzähle, ist es voller wie sonst um die Zeit?
Und .... mir fehlen deine Hunde die über den Strand düsen.
Bleibt ihr 1 oder 2 Wochen?
Habt noch eine schöne Zeit!!!
-
-
Terrorfussel Wo ist dieser Trödelladen, den du schon öfter erwähnt hast?
Also, hier im Ferienhausgebiet und am Strand ist es nicht voller. In Hvide Sande vorhin haben sie sich fast totgetreten.... Ich kenne das dort um diese Jahreszeit nur absolut leer.
Wir bleiben leider nur 2 Wochen. Wenn wir gewusst hätten, dass unser anschließender Urlaub im Wellnesshotel und die Woche am Bodensee wegen 2G ausfällt, wären wir wohl lieber 3 Wochen hergefahren. Langsam verstehe ich die Logik eh nicht mehr...
Ich verstehe nun auch das neue Hundeverbot in unserem Haus. Wenn ich mir die Nachbarn mit ihren 8 Hunden (neulich waren es sogar 11) anschaue, ist das mehr als verständlich. Da kacken und pinkeln die Hunde nämlich auf der schönen neuen Holzterrasse . Unser Haus hat ein richtig schönes neues Sofa und einen total tollen neuen Esstisch bekommen
-
Wo ist dieser Trödelladen, den du schon öfter erwähnt hast?
Der ist ein Stück hinter Sondervig auf der rechten Seite, kann man nicht verfehlen. Da ist auch die Straußenfarm in der Nähe.
Feddet lopper og genbrug – Der Westjütland Guide – Dänemarks Westküste
Wenn ich mir die Nachbarn mit ihren 8 Hunden (neulich waren es sogar 11) anschaue, ist das mehr als verständlich. Da kacken und pinkeln die Hunde nämlich auf der schönen neuen Holzterrasse
Das ist ja heftig. Sind das Urlauber oder die Besitzer?
Die neuen Möbel sehen richtig schick aus. Ja, schade das es durch die neuen Regelungen nicht mehr so klappt, da hättet ihr wirklich eine Woche dranhängen können, doch man blickt ja kaum noch durch.
Uiii, schön, zwei Wochen, dann sehen wir bestimmt noch ein paar Bilder .... bitte.
-
Schaut hier eigentlich wer die neue dänische Krimiserie "White Sands"? Wurde in und um Hvide Sande gedreht. Handlung ist zwar solala, aber die Landschaftsaufnahmen machen es wieder wett
White Sands - Strand der GeheimnisseDie dänische Undercoveragentin Helene Falck (Marie Bach Hansen) und der Hamburger Kriminalpolizist Thomas Beckmann (Carsten Bjørnlund) sollen in Hvide Sande…www.ardmediathek.de -
Schaut hier eigentlich wer die neue dänische Krimiserie "White Sands"?
Bis jetzt noch nicht. Hatte gerade hinein geschaut ..... hach ja.
Ich schaue morgen Früh mal eine Sendung in ganzer Länge an.
Danke für den Tipp!
-
Terrorfussel Danke für den Link. Die Leute sind Urlauber und nichtsdie Besitzer
White Sands wollten wir hier gucken, ist aber nur von Deutschland aus verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!