Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Traumhaft heute!!!
Bei Wetter und Natur wie man sieht, natürlich mit den süßen Lacknasen!!
Røjklit Havn und Hindö
Da schwelge ich doch direkt in Erinnerungen, war ja noch nicht so lange her als wir dort waren. Tolle Bilder!!
Dieses Aerobic Dance hat sich ausgezahlt und du machst auf dem Steg eine gute Figur!!
Hach ja, nur noch 12 Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren wir wieder nicht mit dem Auto unterwegs, sondern sind nur zur Kirche und durch die Dünen zurückgelaufen.
Start des Spaziergangs hinterm Haus
Die Kirche sehe ich jeden Morgen auf meiner Gassirunde.
Am Ziel angekommen. Auf dem Friedhof wäre ich später gern begraben, so direkt am Fjord.
Hinter der Kirche haben wir zufällig einen kleinen Hafen entdeckt.
Und zurück ging es schön durch die Dünen.
-
Wunderschön, Monique, ich bin direkt mit euch mitgelaufen!
Wir hatte bei euch ein Nebenhaus vor ein paar Jahren und konnte auch direkt über das Naturschutzgebiet schauen.
Diesmal sind wir dann näher zu den Pferden hin, wird bestimmt auch toll. Den kleinen Hafen schaue ich mir dann auch an.
Schaut hier eigentlich wer die neue dänische Krimiserie "White Sands"? Wurde in und um Hvide Sande gedreht. Handlung ist zwar solala, aber die Landschaftsaufnahmen machen es wieder wett
Ich bin jetzt bei Folge 7. Ich finde den gar nicht so schlecht und bin immer ganz aufgeregt, weil ich so viele Stellen kenne. "Schau mal, oh, die sind im kleinen Mini Markt, wo wir immer einkaufen waren und die Trödelhalle , ja schau, der Leuchtturm wo ich so Höhenangst hatte und Hvide Sande .... da sind die Windräder am Strand etc.!!!
Schöne Tage noch!
-
Ich bin jetzt bei Folge 7. Ich finde den gar nicht so schlecht und bin immer ganz aufgeregt, weil ich so viele Stellen kenne. "Schau mal, oh, die sind im kleinen Mini Markt, wo wir immer einkaufen waren und die Trödelhalle , ja schau, der Leuchtturm wo ich so Höhenangst hatte und Hvide Sande .... da sind die Windräder am Strand etc.!!!
So geht's mir auch immer
Wir sind durch. Ich find den Titelsong ganz toll.
[Externes Medium: https://youtu.be/ZRxq7BfTB2M] -
Ich find den Titelsong ganz toll.
Dito!
-
-
Gestern waren wir dann am Vogelbeobachtungsposten und sind zum Surfspot Kloster gelaufen
Ein vergessenes Boot?! 🤔
Kurz vorm Surfsport Blick auf den Bagges Daemning
Scooby-Doo guckt mal wie warm das Wasser ist
Dieser Hund kommt auf Ideen...
-
Sieht toll aus dort, danke!
Ein vergessenes Boot?! 🤔
Ein kaputtes Boot, das kann man vergessen!
Dieser Hund kommt auf Ideen...
Kreatives Sitzen!
Das Wetter sieht ja auch sehr nett aus!!
Und, habt ihr jetzt ruhige Nachbarn?
Nächste Woche ... endlich! Doch wenn ich die steigenden Inzidenzen so anschaue wird mir ganz flau. Ich hoffe wir kommen noch rein.
Genießt die Tage noch!!!!
-
wir zittern auch
So richtig Vorfreude kommt irgendwie nicht auf. Ich hab auch noch nichts gepackt oder parat gestellt. Normalerweise geht das schon locker 4 Wochen vorher los, dass ich beim Einkauf Sachen für DK kaufe und auch sonst immer mal Dinge, die mir einfallen, in die "muss mit Ecke" stelle Aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl dass ich mir am Ende die Mühe umsonst mache
-
Durfte man bei den vorherigen Grenzschließungen eigentlich seinen Urlaub beenden oder musste man abreisen?
Stell mir das als totales Chaos an der Grenze vor, wenn es heißt ab Samstag 12Uhr ist dicht und alles noch bis 11.59Uhr angerauscht kommt.
Ich glaub da würde ich Freitag Nachmittag schon starten um ja noch rüber zu kommen
-
Durfte man bei den vorherigen Grenzschließungen eigentlich seinen Urlaub beenden oder musste man abreisen?
Man durfte den Urlaub beenden.
In einem DK Forum hatte ich gelesen, das Urlauber extra früher losgefahren sind, um die Grenzschließung zu umgehen und noch nach DK einreisen zu können. Sie hatten den vollen Urlaub dann dort verbracht.
Ich denke vorerst nicht an Grenzschließungen, sondern eher eine Art 2G oder zusätzliche Testungen.
Wir werden es auf uns zukommen lassen. Auf jeden Fall freue ich mich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!