Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Haaaach, so schön... Die Umfrage auf der Arbeit hat mich heute gefragt, an welcher Adresse ich zu unserer (online) Weihnachtsfeier am 21.12. bin. Und jetzt kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken, die nächsten zwei Wochen einfach in einem Häuschen in Dänemark zu verbringen...
Leider nicht so realistisch, da nur mein Freund ein Auto besitzt welches ich ihm nicht einfach stibitzen kann.
Deswegen müssen eure Fotos hier erstmal reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht so realistisch, da nur mein Freund ein Auto besitzt welches ich ihm nicht einfach stibitzen kann.
Och, meinst du das fällt auf?
-
Wir zahlen im Winter immer unter 50 Euro,
für die eine Woche im Februar haben wir immer so 30-35€ bezahlt inkl Wasser. Aber da hatten wir auch keine Wärmepumpe an und haben nur mit Holz geheizt.
Grad eben musste ich noch als Klempner ran Das Waschbecken im Bad lief irgendwie die ganze Zeit schon schlecht ab und heute war dann ganz Feierabend. Mit einem Messer hab ich dann einen Batzen Haare und sonstige Absonderungen von mind 100 Vormietern herausgepopelt.....der Mann stand derweil 3 Zimmer weiter würgend da. Und da hat er den Batzen nicht mal gesehen, ich habs nur umschrieben
Noch ne Ladung aus dem Wasserkocher und Reiniger hinterher....Jetzt flutscht es wieder
Schöner Urlaubsabschluss
-
Ansonsten lief die Wärmepumpe so ca 8-10h pro Tag
Uiii, das ist ja fast den ganzen Tag, das zieht natürlich, auch wenn sie stromsparend ist.
aber egal, es ist Urlaub
Genau! Deshalb habe ich alles großzügig mit einberechnet.
Bei uns lief die im Oktober auch durchgehend auf 22 Grad... Wir hatten 28€ Stromkosten in der Woche.
-
Bei uns lief die im Oktober auch durchgehend auf 22 Grad... Wir hatten 28€ Stromkosten in der Woche
Gut, wir haben es bis jetzt nie ausgereizt und vielleicht sollte ich es auch mal testen.
Im Weihnachtshaus, ab nächsten Samstag, hat sich das sowieso erledigt, da gibt es nur den Kamin. Da werde ich die Wärmepumpe bestimmt vermissen.
-
-
Meine neue Tasse - nichts Besonderes, aber sie ist schon jetzt meine absolute Lieblingstasse
-
Laaaaaaaaaangweilig, immer nur Natur und Herr Hund.
Wir genießen es so unglaublich!
Euch einen schönen 3 Advent!
-
So, ihr habt mich angesteckt mit euren Bildern
Ich schaue schon so ein bisschen nach Häusern, würde gerne im Februar noch eine Woche weg… nah ans Wasser, Kamin und drei Hunde. Habt ihr vielleicht einen heissen Tipp, wo man am besten buchen kann?
-
Habt ihr vielleicht einen heissen Tipp, wo man am besten buchen kann?
Eine große Übersicht hast du hier, da kannst du auch alle Kriterien eingeben die für euch wichtig sind.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!