Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Fahima die Tasse hab ich auch 😅
Die musste schon alleine wegen dem Schriftzug mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr vielleicht einen heissen Tipp, wo man am besten buchen kann?
Eine große Übersicht hast du hier, da kannst du auch alle Kriterien eingeben die für euch wichtig sind.
Huuups, und schon fahren wir spontan eine Woche nach Dänemark.
Danke.
-
Wir wollen wie immer im Februar eine Woche hoch aber wir buchen erst kurz vorher. Ist uns so sicherer, wer weiß was in Sachen Corona noch alles kommt
Zum Glück bekommt man in der Nebensaison ja immer noch ein passendes Haus.
-
Wir genießen weiterhin die Ruhe! Das Wetter ist nun stabil und recht freundlich, so kann es bleiben.
-
Ich bin aufgeregt und hoff einfach mal, dass wir auch so schöne ruhige Plätzchen finden. Wir fahren in einer Woche hoch in den Norden von DK 👏🏻
-
-
Ich bin aufgeregt und hoff einfach mal, dass wir auch so schöne ruhige Plätzchen finden. Wir fahren in einer Woche hoch in den Norden von DK
Bestimmt, die Strände sind doch so unendlich lang, wie auch das Hinterland, da findet jeder seine Ruhe!
Ich drücke die Daumen und einen schönen Urlaub dort!
Noch ein paar Bilder von heute.....
-
Komisch, das Schaumbad von Frauchen riecht ganz anders und die Wanne ist auch kleiner
Viel Ruhe für Euch und das das Wetter stabil bleibt
-
Keine guten Neuigkeiten, doch noch ist alles offen!
https://www.nordschleswiger.dk…n-sonderburg-daenemark-13
Kurzer Auszug:
Die Zahl der Omikron-Fälle in Dänemark steigt steil an. Damit könnte Dänemark schon bald zum Virusvariantengebiet erklärt werden. Das Bundesgesundheitsministerium will eine kurzfristige Entscheidung hierzu nicht ausschließen. In einem solchen Fall würde eine zweiwöchige Quarantänepflicht auch für Geimpfte greifen.
Mehr gibt es im Link.
-
Oh man das wäre ja richtig blöd, gerade jetzt vor Weihnachten/Silvester als 2. Hochsaison
-
Ich hatte für unseren Sohn zu Weihnachten was von Maileg bestellt und guckt Mal was mir da über den Weg gelaufen ist🥰 das musste unbedingt mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!