Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Was ist, wenn man wegen eines Unfalls von jetzt auf nachher 14 Tage im KH ist? Dann muss es doch auch gehen.
Wo ist da das Problem? Hab ja nen Mann, der das dann übernimmt. Nicht so wie ich, aber völlig ausreichend, und das war länger als 14 Tage. Hatten wir schon.
Bei Quarantäne fällt der ja auch weg. Und da ist nix mit mal ne Runde gehen. Da bist du „eingesperrt“.
Jeder hat da seine eigene Meinung, ob etwas geht oder nicht. Für mich geht das halt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid mir nicht böse, ich will hier auch nichts "mies" reden aber wir sollten uns bewusst drüber sein, dass es irgendwann vermutlich jeden trifft.
Deshalb finde ich es umso wichtiger da einfach einen Plan zu haben - nicht falsch verstehen
Wir hoffen, dass wir im Juni nach Blavand fahren können, werden aber spontan buchen, bevor wir wieder aus irgendwelchen Gründen stornieren müssen und alles voll bezahlen
-
Wurde das bei Omikron wieder geändert?
Wenn man geimpft und symptomlos ist, darf man doch Gassi.
Ob man es macht und wie und wann ist ja eine andere Sache.
Also wenn ich positiv getestet werde kann mein Mann ja noch so lange Gassi gehen, bis er auch positiv ist. Da wir beide geimpft sind besteht ja zumindest eine Chance, dass er sich gar nicht ansteckt. Und schon reduzieren sich die erforderlichen Tage eines Sitters/Gassigängers/ Notfallplans ja wieder.
-
Wurde das bei Omikron wieder geändert?
Wenn man geimpft und symptomlos ist, darf man doch Gassi.
Ob man es macht und wie und wann ist ja eine andere Sache.
Also wenn ich positiv getestet werde kann mein Mann ja noch so lange Gassi gehen, bis er auch positiv ist. Da wir beide geimpft sind besteht ja zumindest eine Chance, dass er sich gar nicht ansteckt. Und schon reduzieren sich die erforderlichen Tage eines Sitters/Gassigängers/ Notfallplans ja wieder.
Bei Omikron kannst du dich zumindest nicht freitesten und bist auch symptomlos in Quarantäne, soweit ich da informiert bin...
-
Das hatte ich befürchtet. Das ist dann natürlich wieder mehr Planung.
-
-
So wie es aussieht, wird es wohl bald eine Testpflicht vor Einreise nach Dänemark geben.
-
Guten Morgen, es hat gerade angefangen zu schneien.
Wir genießen weiterhin die Stille!
Ein paar Strandfotos habe ich noch von hier ........
Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!
-
Liebe Sabine, so schöne Fotos.......
Ich freue mich für dich, dass ihr trotz der Umstände einen langen Urlaub in deinem Lieblingsland verbringen könnt.
Ich wünsche dir, ganz besonders deinem Mann und Fusselchen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Habt eine entspannte Zeit und geniesst den Urlaub in der winterlichen Landschaft.
-
Ich freue mich für dich, dass ihr trotz der Umstände einen langen Urlaub in deinem Lieblingsland verbringen könnt.
Ich wünsche dir, ganz besonders deinem Mann und Fusselchen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Habt eine entspannte Zeit und geniesst den Urlaub in der winterlichen Landschaft.
Vielen Dank, Marita!
Ja, wir genießen es sehr und versuchen die Sorgen beiseite zu schieben. Immerhin ist Fussel bis jetzt hier anfallsfrei.
Ich hoffe deiner Brausemaus geht es gut und ihr Köpfchen gewitterfrei!?
Wir wünschen euch auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest!
Ein paar Bilder von gestern habe ich noch .....
-
Huhu
Sagt mal, ist in Vrist und Vejlby Klit ausschließlich Steilküste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!