Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Worüber hast du denn gebucht? Fejo hat im gesamten April noch 89 freie Häuser für mit 2 Hunden in Houstrup. Aber gut, ich weiß ja euren genauen Zeitraum nicht.
Wir buchen auch immer Holzhäuser, hat noch nie was gestunken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Worüber hast du denn gebucht? Fejo hat im gesamten April noch 89 freie Häuser für mit 2 Hunden in Houstrup. Aber gut, ich weiß ja euren genauen Zeitraum nicht.
Wir buchen auch immer Holzhäuser, hat noch nie was gestunken.
Ich musste über esmark buchen,weil ich noch einen Gutschein hatte. Zudem mussten es mindestens 1 bad plus wc oder 2 bäder sein und 3-4 zimmer.Und dann bitte keinen festen teppichboden ;-) und bezahlbar in unseren Ferien. Da blieb dann nicht mehr viel.
-
Stinkende Holzhäuser hatten wir auch noch nie. Manchmal riecht ein Haus etwas abgestanden, v.a. wenn die Woche davor keine Mieter drin waren und niemand mal gelüftet hat. Wir reißen aber eh immer erstmal alle Türen und Fenster für ein paar Minunten auf, dann ist auch das verflogen.
Meine angepeiltes Haus für Februar ist noch frei das kontrolliere ich täglich ich hoffe das bleibt auch so bis zur ersten Februar-Woche
-
War von euch schon mal jemand auf Fanö? Tipps? Bilder? Was muss man gesehen haben? Wo ist es am Schönsten?
-
Meine Schwiegereltern waren schon öfter auf Fanö, allerdings ohne Hunde.
Ich kann sie mal fragen ob sie Tipps usw. haben.
LG
Sacco -
-
War von euch schon mal jemand auf Fanö? Tipps? Bilder? Was muss man gesehen haben? Wo ist es am Schönsten?
Ich. Seit Jahren jedes Jahr im Sommer.
Es ist wunderschön.
Zu sehen gibt es jetzt nicht sonderlich viel - einen Berg, eins der schönsten Dörfer Dänemarks und eine Seehundbank.
Ich schätze diese Insel sehr, weil man sich dort gut aus dem Weg gehen kann.
Viiiiiel Platz am Strand, viele Wege im Wald.
Du kannst alles mit dem Rad erledigen und generell viel und gut Rad fahren.
Es gibt einiges zu geocachen, man kann leckere Sachen in den Hofläden kaufen und die Berliner von der Bäckerei im Superbrugsen in Nordby sind die Besten, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe.
Wer mag, kann mit seinem Hund zwei Auslaufgebiete besuchen, das eine ist eingezäunt, das andere nicht.
Generell gibt es eher viel Wild, was auch nicht unbedingt scheu ist.
In manchen Jahren unglaublich viele Kaninchen.
Auf Fanø leben 23 Nationen friedlich miteinander, es gibt keine Polizei. (die gibt es erst in Esbjerg)
Wenn man nach Verbrechen auf Fanø googelt, findet man zwar ein paar Treffer (3 Morde), aber die sind länger her. (so etwas interessiert mich einfach )
Bilder stelle ich nachher gern ein.
-
Fanø 2021
-
Fanø 2021
-
Fanø 2021
Ich hoffe, das waren jetzt genug Bilder?
-
Woah, so viele Bilder. Das sieht wirklich traumhaft dort aus. Nach Geocaches und Fährverbindungen habe ich gleich als erstes geguckt. Ich habe nur den Eindruck, dass, egal in welchem Ort, die Gebiete recht dicht besiedelt sind?! Oder täusche ich mich da? Ich suche ja immer etwas irgendwo ganz am Rand, wo ich nicht erst durch Ferienhausgebiete laufen muss, sondern gleich auf dem Acker stehe oder wahlweise auch in den Dünen, im Wald oder am Strand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!