Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Och, die Öhrchen.
Ich kann's total nachvollziehen, Lunas letzter Urlaub war 2018 mit uns auf Römö.
Ich wünsche euch, dass euch der Urlaub trotzdem viele tolle Erinnerungen beschert.
So ne Woche "nix tun" ist ja auch nicht verkehrt. Ich jedenfalls kann nirgends besser "nix tun" als in DK.
Habt trotzdem oder gerade deshalb noch eine ganz tolle Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatten wir endlich mal Glück
Das arme Ding hat verzweifelt versucht weiter ins Meer hinaus zukommen aber durch die Wellen wurde sie immer wieder zurück gespült. Nach erlichen Versuchen war sie dann im Meer verschwunden
-
2 Tage nach unserem DK Urlaub hat P heute seine letzte Reise in den Hundehimmel angetreten
Aus den vorherigen Urlauben, in DK am Strand war er immer am glücklichsten
Das letzte Mal am Strand. Man sieht schon dass er nicht mehr will.
-
Oh, das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt.
Es ist aber schön zu wissen, dass er nochmals mit dabei sein konnte.
Gute Reise lieber P
-
oje, mein Beileid, gute Reise kleine Maus
-
-
Herzliches Beileid und viel Kraft. 🌈 Run free P.
-
Mein Beileid
schön, das er das Meer nochmal gespürt hat.
-
Oh nein... Run free, Herr P.
Auf das die Flauscheöhrchen jetzt wieder unbeschwert im Wind fliegen können, wenn du über die grünen Wiesen in woauchimmer flitzt.
knabbermoehre es tut mir ganz doll leid, fühl dich feste umarmt!
-
Es tut mir sehr leid, mein Beileid!
Ein letztes Mal am Meer, den Wind um die Nase wehen lassen, denn Blick in die Weite ............ ja, hier war er glücklich, wie auch unsere Weisen.
Mach es gut P, du wirst in vielen Threads fehlen, wie auch hier!
-
knabbermoehre Mein herzliches Beileid. Ich finde es einen sehr tröstlichen Gedanken, dass er das Meer noch mal erleben durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!