Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Liebe Grüße aus Dänemark 😄
Wir habe perfektes Hundewetter erwischt 🥰 so um die 8C und Sonne. Sind gerade vom Strand zurück und hier ist wirklich nichts los. So können wir sogar den Jungspund flitzen lassen. Dieser hat sich natürlich gleich in die Wellen geschmissen und danach im Sand paniert. 😬
Sind in zum ersten Mal in Houvig. Gefälltvuns gut. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Houvig ist super. Ihr müsst unbedingt der Vestkystens Gårdbutik einen Besuch abstatten...
Einen schönen Urlaub!
Für uns geht's im Oktober 3 Wochen nach Vejlby klit bzw Jegum.
-
Aussengastro hatten wir bisher nie Probleme, allerdings fahren wir auch fast immer im Herbst. Das eine mal im Sommer, durften wir aber auch mit den Hunden draußen sitzen, sollte wohl gehen.
Ich freue mich so, dass wir dieses Jahr wieder fahren 1 Woche im Herbst zwar nur, aber besser als nix.
-
wir wollen im Oktober auch wieder hoch, vielleicht sind wir ja wieder zur gleichen Zeit in DK
Geplant ist 1.-8.10.
-
Liebe Grüße aus Dänemark
Schön von euch zu hören und endlich wieder Bilder, danke!
Panierte Hunde sind glückliche Hunde, weiter so!
Ich würde mich über weitere Bilder sehr freuen!
Ja, es wird erst einmal komisch sein, ging uns mit Buffy & Rowdy auch so, nun ist es eine Mischung aus Wehmut und Freude, aber auch so viele Erinnerungen mit den Zweien dort. Wir haben es auch nie bereut sie im hohen Alter noch mitgenommen zu haben, noch miteinander die schöne Natur genießen zu dürfen.
Ich bin gespannt wie sich Yari dort macht und wie es ihm gefällt.
Bei uns sind es leider auch noch 5 Monate und ich wäre gerne noch im Mai oder Juni gefahren, doch gewisse Umstände lassen dafür keinen Spielraum. Doch wir haben noch eine Woche drangehangen und bleiben dann 4 Wochen.
Ich freue mich immer riesig wenn hier berichtet und Bilder eingestellt werden, ich hier ein wenig eintauchen und meinen Gedanken nachhängen kann.
Vielen Dank!!!
-
-
wir wollen im Oktober auch wieder hoch, vielleicht sind wir ja wieder zur gleichen Zeit in DK
Geplant ist 1.-8.10.
Da sind wir auch da😂 also dieses Jahr müssen wir uns definitiv Mal treffen.
Und ich muss jetzt erstmal in deinen Bilderthread huschen und den Jungspund begutachten 🥰
-
Geplant ist 1.-8.10.
Da sind wir auch da😂 also dieses Jahr müssen wir uns definitiv Mal treffen.
Und ich muss jetzt erstmal in deinen Bilderthread huschen und den Jungspund begutachten 🥰
Das wollte ich mit meiner Frage bezwecken DF-Treff in DK
Mal gucken wie sich Yari entwickelt
-
Liebe Grüße aus Dänemark 😄
Wir habe perfektes Hundewetter erwischt 🥰 so um die 8C und Sonne. Sind gerade vom Strand zurück und hier ist wirklich nichts los. So können wir sogar den Jungspund flitzen lassen. Dieser hat sich natürlich gleich in die Wellen geschmissen und danach im Sand paniert. 😬
Sind in zum ersten Mal in Houvig. Gefälltvuns gut. 😁
Huhu, sag mal ist das nicht bei Sondervig / Rinköbing? Da fahren wir nämlich am Sonntag hin. Das rote Haus kommt mir nämlich bekannt vor.
-
Wir fahren auch am 9.4.das erste mal nach Dänemark und es ist der erste urlaub mit zwei Hunden. Jonna sieht das erste mal das Meer und ich bin gespannt,ob sie da auch rein geht.Wasser scheint sie sehr zu mögen.
Ich hoffe das wetter spielt halbwegs mit.
-
Ihr müsst unbedingt der Vestkystens Gårdbutik einen Besuch abstatten...
Puh, ich weiß nicht was da so besonders ist, ich war endtäuscht.
Im Januar hatte ich von dort Olivenöl mit Knoblauch, Balsamico, Käse und Kuchenkrams mitgenommen. Ich war davon ausgegangen, das die Qualität so gut ist wie von der Straußenfarm, denn da war ich wirklich von allen Produkten begeistert.
Doch das Olivenöl war so knoblauchlastig, das ich ständig aufstoßen musste, der Balsamico fürchterlich süß, der Käse nichts Besonderes und der Kuchen naja. Noch einmal würde ich da nichts einkaufen.
Im September werden wir wieder die Produktpalette der Straußenfarm plündern, jawohl!
Da fahren wir nämlich am Sonntag hin
Dann wünsche ich vorab schon mal einen schönen Urlaub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!