Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hm, vielleicht kommt es drauf an was man kauft? Wir kaufen immer Käse, Wurst, Brot und Brötchen und Eis. Also das, was sie selbst herstellen. Olivenöl und Balsamico würde ICH jetzt eher in Italien als in DK kaufen
Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Wir mögen es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Grüße aus Dänemark 😄
Wir habe perfektes Hundewetter erwischt 🥰 so um die 8C und Sonne. Sind gerade vom Strand zurück und hier ist wirklich nichts los. So können wir sogar den Jungspund flitzen lassen. Dieser hat sich natürlich gleich in die Wellen geschmissen und danach im Sand paniert. 😬
Sind in zum ersten Mal in Houvig. Gefälltvuns gut. 😁
Huhu, sag mal ist das nicht bei Sondervig / Rinköbing? Da fahren wir nämlich am Sonntag hin. Das rote Haus kommt mir nämlich bekannt vor.
Genau da ist es ☺
-
Houvig ist super. Ihr müsst unbedingt der Vestkystens Gårdbutik einen Besuch abstatten...
Einen schönen Urlaub!
Für uns geht's im Oktober 3 Wochen nach Vejlby klit bzw Jegum.
Ja wir waren auch schon mehrfach auf Ringkobing. Sondervig, Hvide Sande, alles drumrum erkundet. Tolle Ecke da!
-
Aussengastro hatten wir bisher nie Probleme, allerdings fahren wir auch fast immer im Herbst. Das eine mal im Sommer, durften wir aber auch mit den Hunden draußen sitzen, sollte wohl gehen.
Ich freue mich so, dass wir dieses Jahr wieder fahren 1 Woche im Herbst zwar nur, aber besser als nix.
Okay, dann notfalls mit dicken Jacken draußen sitzen (Wetter soll nämlich nicht so prickelnd werden, hoffe das wird noch besser) oder halt doch selber kochen :)
-
Huhu, sag mal ist das nicht bei Sondervig / Rinköbing? Da fahren wir nämlich am Sonntag hin. Das rote Haus kommt mir nämlich bekannt vor.
Genau da ist es ☺
toll, vielleicht läuft man sich ja am Strand mal über den weg. Wir sind in Sondervig in einem der Lalandia Häuser.
-
-
Tolle Bilder übrigens von Euch allen. Da komm ich gleich richtig in Urlaubsstimmung und freu mich umso mehr drauf! Ich finde es auch super spannend, wie das mit Hund wird. ER leibt Strand, von daher kann es eigentlich nur gut werden
In Blavand gibt es sogar einen Hundewald, wo man sie offiziell ohne Leine laufen lassen kann. Werde das mal erkunden.
Allen schonmal viel Spaß in Ihren Urlauben!
-
Ohh wir sind auch immer in der Ecke Sondervig/Ringkobing, unsere Lieblingsecke
-
Genau da ist es ☺
toll, vielleicht läuft man sich ja am Strand mal über den weg. Wir sind in Sondervig in einem der Lalandia Häuser.
Wir fahren Samstag schon heim 😭😭
Da verpassen wir uns leider.
Hier gefällt es uns so gut dass wir sicher öfter herkommen. Mit dem Haus haben wir auch echt Glück gehabt. ☺ Total sauber und gepflegt.
-
Kurze Zwischenfrage:
Über welches Portal bucht ihr euren Urlaub mit dem Hund?
-
danimonster Ringkobing, Søndervig, da waren wir letztes Weihnachten
Das Haus kam mir auch grad erfreulich bekannt vor.
Gute Heimfahrt Euch.
Nach Dänemark ist sowieso immer vor Dänemark.
Terrorfussel Wir fahren erst wieder Weihnachten hin, was soll ich da denn sagen in Sachen „sehnsüchtiges Warten“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!