Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nur noch wenige Tage, dann campen wir in Dänemark an.
Ich freue mich soooo sehr darauf.
Mir ist sogar das Wetter egal.
Hauptsache wieder breiter Strand, Nordsee und viel Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte für uns auch so ein schönes Haus gefunden und während ich meine Frage, wegen der drei Hunde verfasste, wurde es uns schwubs vor der Nase weg gebucht
Nun bin ich wieder auf der Suche aber an der Ostsee ist das gar nicht so einfach
-
Kurze Zwischenfrage:
Über welches Portal bucht ihr euren Urlaub mit dem Hund?
Wir buchen meist über Esmark. Haben aber auch schon öfter über fejo.dk geschaut und dann da entsprechendes Haus von anderen Anbietern angefragt.
-
Kurze Zwischenfrage:
Über welches Portal bucht ihr euren Urlaub mit dem Hund?
Wir haben über Novasol gebucht. Wie gesagt, erste Mal mit Hund, haben einfach geschaut und das wurde es dann. Kann also noch nicht über mannigfaltige Erfahrungen sprechen :)
Haben letztes Jahr gebucht. Da hatte es gute Bewertungen. Die neusten Bewertungen von diesem Jahr waren nicht so gut, ich hoffe das war nur saisonbedingt
-
Wir buchen fast immer über Fejo.dk, passte immer alles
-
-
Früher haben wir nur über Cofman gebucht, später über Admiral Strand (dort sind übrigens immer bis zu 5 Hunde erlaubt, wenn nicht ausdrücklich eine Obergrenze oder ein Verbot im Angebot steht) und die letzten Male über fejo.
Es gab nie Probleme.
Bis vor ein paar Jahren haben wir auch im Sommer ein Ferienhaus gemietet.
Dann haben wir wieder mit dem Campen angefangen und genießen die Unkompliziertheit.
Keine Endreinigung mehr, keine unbequemen Betten, nicht mehr jedes Mal den halben Hausstand mitschleppen.
Die Hunde sind kein Problem, wenn das Wetter nervt, zieht man weiter usw.
Und es ist um Längen günstiger.
Da kann man dann auch öfter los - und wenn es nur für ein Wochenende ist.
-
-
Wir buchen fast immer über Fejo.dk, passte immer alles
Fejo ist ja ein Portal wo viele Anbieter unter einem Dach sind, somit sehr praktisch, hatten da auch oft gebucht.
Bis ich gesehen hatte das manche Termine da nicht buchbar waren, das Haus also weg zu dem Termin ( und andere Dinge). Doch beim Anbieter selber war es noch frei. Darum schaue ich nun direkt beim Anbieter und buche dort überwiegend auch gleich, wie jetzt sehr oft bei Esmarch, weil der Service und die Häuser klasse sind und sie auch eine 24 Stunden Notruf anbieten, den wir auch mal in Anspruch nehmen mussten.
Hatte Fejo bescheid gesagt und weiß jetzt nicht genau ob es nun funktioniert.
Nur noch wenige Tage, dann campen wir in Dänemark an.
Wie toll, ich beneide euch! Habt viel Spaß dort!!!
Ich hatte für uns auch so ein schönes Haus gefunden und während ich meine Frage, wegen der drei Hunde verfasste, wurde es uns schwubs vor der Nase weg gebucht
Das ist ja wirklich ärgerlich, ich hoffe ihr findet noch etwas was euch gefällt!!!
Wir kaufen immer Käse, Wurst, Brot und Brötchen und Eis.
Gut, außer Käse hatten wir an Selbstgemachtes nicht gekauft. Das mag dann natürlich schmecken.
Wir fahren erst wieder Weihnachten hin, was soll ich da denn sagen in Sachen „sehnsüchtiges Warten“
Ich hoffe auch das wir Weihnachten / Silvester dann noch mal fahren können. Mal sehen.
-
Wir buchen immer direkt bei einem Anbieter (SJ Feriehusudlejning). Selbst wenn wir über fejo suchen, landen wir immer wieder bei Häusern von SJ.
Da wir eh immer in die gleiche Ecke (und bevorzugt in gleiche Häuser) fahren und wir mit dem Service von SJ immer zufrieden waren, bleiben wir einfach bei denen
-
Wir starten am 12.04. mit dem Wohnmobil - ich freue mich schon wie Bolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!