Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Morgen in zwei Wochen gehts wieder nach DK, endlich!

Und für über Weihnachten/Silvester sind auch schon wieder zwei Wochen gebucht.😇

Für Herbst müssen wir noch nen Termin „klarmachen“.

Hach, ich freu mich schon so😍.

Allen, die schon da sind, viel Spaß und gute Erholung.

(Und Bilder bitte)

• Gestern war es sehr eisig. Heute mit dem Schnee in der Sonne ist es richtig schön „warm“ :herzen1:

Ein Foto vom Haus folgt auch noch, sobald wir morgen auf dem Heimweg sind.

• Toll Yumimaru

Schnee am Strand würde ich auch gerne nochmal erleben :cuinlove:

Gestern Abend habe ich bei Fejo nochmal zwei Häuser angefragt, ich bin gespannt.

Wir würden dieses Mal gerne nach Saeby/Lyngså.

Hoffe es klappt mit einem der beiden Häuser, bislang kam noch keine Rückmeldung.

• Auch wenn deine Frage schon ein bisschen her... Wir fahren seit ein paar Jahren nach Sondervig und in die Pizzeria dürfen wir unsere 3 kleinen Hunde mit rein nehmen. Ich habe dort auch schon andere, größere Hunde gesehen. Fragen lohnt sich also.

In Blavand war ich aber noch nie und kann dir daher leider keine konkreten Tipps geben.

Wir sind Mitte Juni wieder in Dänemark, diesmal zum ersten Mal mit dem Wohnmobil.

Wir buchen unseren Urlaub über Novasol, Esmark oder Dansommer.

• Antoni Hab’s gefunden, wir waren damals im Objekt E19042 von Novasol.

Ist auf der Ostseeseite an der Küste und wir durften einen dritten Hund mitbringen.

Das ist ein schönes Haus in einer tollen Gegend. Das werde ich auf dem Schirm behalten, sollten wir jemals wieder mit Freunden verreisen. Für 2 Personen finde ich es - für uns zwei - zu groß.

Ich bin total erschrocken, wir haben April!!! In ein paar Wochen geht es auch für uns wieder ins Herzensland :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!