Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir auch über esmark und Novasol. Früher immer über westerland
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen in zwei Wochen gehts wieder nach DK, endlich!
Und für über Weihnachten/Silvester sind auch schon wieder zwei Wochen gebucht.😇
Für Herbst müssen wir noch nen Termin „klarmachen“.
Hach, ich freu mich schon so😍.
Allen, die schon da sind, viel Spaß und gute Erholung.
(Und Bilder bitte)
-
Es hat geschneiiiiit Eine Woche lang ausschließlich Sonne, windstill und nun auch noch Schnee. Ein Träumchen.
Løkken, Jammerbucht.
(Ich hab dieses Mal über dansk.de gebucht)
Und wie gewohnt menschenleere Strände, wo der Flitzefuchs flitzen kann
-
nun auch noch Schnee
Wunderschöne Bilder, danke!
Sieht ganz schön kalt aus.
Hach ja, habt alle noch viel Spaß!
-
Gestern war es sehr eisig. Heute mit dem Schnee in der Sonne ist es richtig schön „warm“
Ein Foto vom Haus folgt auch noch, sobald wir morgen auf dem Heimweg sind.
-
-
-
Wir würden dieses Mal gerne nach Saeby
Falls du noch andere Möglichkeiten zur Buchung sucht, hätte ich noch etwas:
-
Wow, ich hatte ja wirklich gedacht, ich lese erstmal, was schon so alles geschrieben steht, bevor ich blöde Fragen stelle, die schon mehrfach beantwortet sind. Aber Leute, 781 Seiten... da frag ich lieber neu, auch wenn es schon irgendwo steht
Also, wir fahren um Ostern nach Blavand (mit ° auf dem 1. a, ich weiß nur nicht, wie das Sonderzeichen geht). Jetzt hab ich gelesen, dass in Dänemark Hunde im Restaurant grundsätzlich verboten sind. Wir waren zwar schon mehrmals in Dänemark, aber jetzt zum ersten Mal mit Hund, ich hab also nie wirklich drauf geachtet. Von daher... wird das wirklich so eng gesehen? Oder gibt es auch die Ausnahme von der Regel? Und wenn ja, habt Ihr Restauranttipps für Blavand, wo man auch mit großem Hund rein darf?
Und wie eng wird das mit Leinenpflicht an den Stränden gesehen? Wetter soll bescheiden werden, kalt und regnerisch. Also bezweifel ich, dass dort Badefreudige dicht an dicht liegen :)
Ganz lieben Dank für eure Antworten
Auch wenn deine Frage schon ein bisschen her... Wir fahren seit ein paar Jahren nach Sondervig und in die Pizzeria dürfen wir unsere 3 kleinen Hunde mit rein nehmen. Ich habe dort auch schon andere, größere Hunde gesehen. Fragen lohnt sich also.
In Blavand war ich aber noch nie und kann dir daher leider keine konkreten Tipps geben.
Wir sind Mitte Juni wieder in Dänemark, diesmal zum ersten Mal mit dem Wohnmobil.
Wir buchen unseren Urlaub über Novasol, Esmark oder Dansommer.
-
-
Antoni Hab’s gefunden, wir waren damals im Objekt E19042 von Novasol.
Ist auf der Ostseeseite an der Küste und wir durften einen dritten Hund mitbringen.
Das ist ein schönes Haus in einer tollen Gegend. Das werde ich auf dem Schirm behalten, sollten wir jemals wieder mit Freunden verreisen. Für 2 Personen finde ich es - für uns zwei - zu groß.
Ich bin total erschrocken, wir haben April!!! In ein paar Wochen geht es auch für uns wieder ins Herzensland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!