Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir starten Dienstag mit dem Wohnmobil
-
Wir haben grad nochmal zwei Wochen Anfang Mai gebucht, auch wieder direkt am Strand, gleiche Ecke
-
Tolles Bild und hübsche Hunde!!
Wir sind gerade das erste mal hier
Und wie gefällt es euch, erzähle mal ein bisschen!
-
In welcher Ecke seid ihr denn?
-
-
In welcher Ecke seid ihr denn?
Wir sind in Houstrup.
Bisher gibt es noch nicht so viel zu erzählen :-) am samstag waren wir nach der Anreise kurz in Henne und gestern am strand dort. Heute wollen wir nach Bork Havn fahren..mein großer sohn war schon oft hier und leitet uns etwas.
Einkaufen ist hier für uns sehr abenteuerlich,das nächste mal nehme ich bestimmte Produkte von zuhause mit ;-)
Aber es ist super schön hier,das wird vermutlich nicht der einzige Urlaub hier bleiben.
-
Einkaufen ist hier für uns sehr abenteuerlich,das nächste mal nehme ich bestimmte Produkte von zuhause mit ;-)
Öh wieso denn? Ich finde gerade das Einkaufen und Essen/Trinken in neuen Regionen super spannend :)
-
Öh wieso denn? Ich finde gerade das Einkaufen und Essen/Trinken in neuen Regionen super spannend :)
Meine Jungs essen als Autisten nur bestimmste Lebensmittel und ich hatte schon ein paar dinge mit genommen.
Preise vergleichen und schauen ob man die richtigen sachen in der hand hat,dauerte ewig. Aber damit habe ich auch schon gerechnet.
Bei uns ist Urlaub wegen meiner jungs etwas anders.Wir sind auch nicht den ganzen tag unterwegs,das ist ihnen zuviel.
Aber wir machen es uns einfach so schön und entspannt wie eben möglich.
-
Meine Jungs essen als Autisten nur bestimmste Lebensmittel und ich hatte schon ein paar dinge mit genommen.
Oh sorry, dann habe ich natürlich nichts gesagt! Wer wegen Krankheiten/Behinderungen Sachen berücksichtigen muss, klar (habe ja selbst ein paar Päckchen). Dachte nur erst an Klischee-Banausen aka was der Bauer nicht kennt und sowas finde ich immer extrem schade. Wer kann erlebt durch Kulinarisches doch sehr viel.
Zutaten/Währungen finde ich heutzutage mit Smartphone/Apps wesentlich komfortabler als noch vor 10 Jahren.
-
Dachte nur erst an Klischee-Banausen aka was der Bauer nicht kennt und sowas finde ich immer extrem schade. Wer kann erlebt durch Kulinarisches doch sehr viel.
Naja, ich esse da auch nicht alles, ist einfach nicht mein Geschmack. Wenn wir fahren möchten wir auf alte, liebe Gewohnheiten nicht verzichten und das bekomme ich dort vor Ort eben nicht, wie z.B. unseren Cappuccino, manche Dauerwurst. Dafür liebe ich dort bestimmte Brötchen und Fischmahlzeiten, auch koche ich mit dem Lebensmitteln dort für Fussel, ist praktisch wenn man eh für den Hund kocht.
wir machen es uns einfach so schön und entspannt wie eben möglich.
So ist es richtig, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit dort!!!
Ach ja, ich liebäugle mit dieser Gegend zu Weihnachten / Neujahr, vielleicht gibt es ja noch interessantes von dort zu berichten. Ward ihr dort schon am Strand und wie sind die Laufmöglichkeiten in diesem Ferienhausgebiet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!