Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wanderungen:
-rund um den Ringkøbing-Fjord - zb mit Seilzugfähre (per Hand - ziemlich cool, zwar auch anstrengend, aber tolles Erlebnis) über den Skerjn å
uh das sagt mir noch gar nix, werd ich mir mal merken
Bagges Dæmmning klingt auch interessant Allerdings schaut das ziemlich eng aus, darauf wären mir Hundebegenungen aktuell noch zu heikel
In 1,5 Wochen gehts schon los. Irgendwie so unwirklich dass "schon" wieder der Sommerurlaub da ist Bin echt gespannt wie der Andrang sein wird. Vielleicht sind ja die ganzen "wir-probieren-mal-Ferienhaus-DK-statt-Südsee-Urlauber" wieder woanders hingereist
Mal sehen was das Hundekind zur langen Fahrt (~12h) sagen wird....der denkt vielleicht ich karre ihn zurück nach Rumänien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Anbetracht dessen, daß täglich zig Flüge gestrichen werden, befürchte ich, daß DK eine wahre Schwemme erlebt.
Nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr.
-
In Anbetracht dessen, daß täglich zig Flüge gestrichen werden, befürchte ich, daß DK eine wahre Schwemme erlebt.
Nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr.
lalalalaaaaaaaa
-
Ihr seid ja wahrscheinlich noch vor Ferienbeginn dort, knabbermoehre oder fällt das schon in irgendeinen Ferientermin?
Da habt ihr sicher noch Glück.
Letztes Jahr in den Herbstferien stand kein einziges Haus im FH-Gebiet in Søndervig leer, gefühlt zumindest. und wir haben immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Das wünsche ich euch auch. Einzig den Meny im Ort haben wir gemieden und sind auf Lidl in Ringkøbing ausgewichen, da einfach viel zu voll.
Aber ihr seid ja wieder ein Stückchen weiter oben, in Vejlby oder Vrist?! Bin ich da richtig? Das ist ja noch gemäßigter als S.
Ihr werdet bestimmt einen tollen ersten Urlaub mit Yari haben
Du könntest eigentlich mal unser Haus für den Herbst auschecken, wenn ich es mir so richtig überlege, falls ihr in Vejlby Klit seid dieses Haus hatten wir nämlich noch nicht.
-
Ihr seid ja wahrscheinlich noch vor Ferienbeginn dort, knabbermoehre oder fällt das schon in irgendeinen Ferientermin?
Da habt ihr sicher noch Glück.
Letztes Jahr in den Herbstferien stand kein einziges Haus im FH-Gebiet in Søndervig leer, gefühlt zumindest. und wir haben immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Das wünsche ich euch auch. Einzig den Meny im Ort haben wir gemieden und sind auf Lidl in Ringkøbing ausgewichen, da einfach viel zu voll.
Aber ihr seid ja wieder ein Stückchen weiter oben, in Vejlby oder Vrist?! Bin ich da richtig? Das ist ja noch gemäßigter als S.
Ihr werdet bestimmt einen tollen ersten Urlaub mit Yari haben
Du könntest eigentlich mal unser Haus für den Herbst auschecken, wenn ich es mir so richtig überlege, falls ihr in Vejlby Klit seid dieses Haus hatten wir nämlich noch nicht.
In NRW ab 27.6., dann folgen die nördlichen Bundesländer ab 4.7., Berlin ab 7.7.
-
-
Oh, ich bin Bayern gewohnt, das beginnt immer erst so spät...
-
Oh, ich bin Bayern gewohnt, das beginnt immer erst so spät...
na die hatten ja auch gerade erst…
-
Stimmt
-
-
Also in Anbetracht der Tatsache das wir erst vor 3 Wovchen gebucht haben und noch zig freie Häuser zur Verfügung standen, glaube viele „anstatt fliegen, fahren wir nach Dk“ sind wieder abgewandert. Man muss den Urlaub in Dk eben auch mögen, ist ja nun weder vom Wetter noch von der Art her „Mallorca“ 😅
Wir werden berichten wie voll es ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!