Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
knabbermoehre, einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wir freuen uns auf viele Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grüß die Nordsee, schönen Urlaub
-
an alle, die nach DK fahren … Ihr fahrt ganz nah an mir vorbei, ich kann vom Klo auf die Brücke über den Kanal gucken 😀.
Solltet Ihr also so 40 km vor der Grenze noch was brauchen, meldet Euch gerne 🙋♀️
-
Solltet Ihr also so 40 km vor der Grenze noch was brauchen, meldet Euch gerne
Das finde ich super nett von dir!!!!
ich kann vom Klo auf die Brücke über den Kanal gucken 😀.
Was für ein cooler Ausblick!
-
Und wir sind wieder zuhause, die Woche ging viel zu schnell vorbei. Aber schön war es, diesmal sogar mit bombigem Wetter 🙂
Aber wir müssen nicht lange warten, Anfang Oktober gehts ja wieder los.
Wobei im Sommer jetzt etwas schwierig war, hier zuhause, der Garten ist inkl des Gemüses explodiert 😱😅 und unsere Nachbarin kam kaum hinterher. Ich war heut erstmal den halben Tag am Ordnung schaffen ^^
-
-
wir fahren im Mai eine Woche nach Jütland
Wirst sehen, gefällt euch bestimmt.
Wo geht es denn hin?
Garant für schräge Unterkünfte.
Bei unseren Anfängen in Dänemark hatten wir noch Kataloge gewälzt, da gab es ja noch keine Onlinebesichtigungen und so mussten wir uns überraschen lassen. Männe hatte auch immer eine Werkzeugkiste mit .... und was er so alles repariert hat in den Jahren. Schön war es trotzdem immer!
Heute kann man sich die Häuser anschauen, auch wo es liegt und die Bewertungen, doch überwiegend vertraue ich dann im Gesamtpaket doch meinem Bauch. Auf manche Dinge würde ich heute jedoch nicht mehr verzichten wollen, man wird ja nicht jünger, wohl auch ein Stück weit bequemer.
Wir fahren nach Herning.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit gefällt, ich war noch nie so weit im Norden für längere Zeit.
-
Schönen Urlaub Knabbermöhre und allen anderen die gerade oder später noch fahren
Wir waren auch schon dieses Jahr (für mich das erste Mal seit der Kindheit und auch das erste Mal für die Hunde am Strand - Cleo hat sich soo gefreut, und wie gut sie wieder laufen konnte, so traumhaft ), aber was ich mal so in die Runde platzieren wollte:
In dem Souvenirladen in Sondervig (man sieht davon das Badeland, am Parkplatz geht es auch zu einem Steakhaus oder so), da gibt es gaaanz niedliche Hundetassen, ich hätte am liebsten alle Modelle gekauft (darf ich ein Foto davon reinstellen?) uund Hunde dürfen mit in den Laden und können beim Aussuchen helfen
-
darf ich ein Foto davon reinstellen
Ja, klar!
-
darf ich ein Foto davon reinstellen
Ja, klar!
Wuhu, ok, danke
Mit dem Handy irgendwie knifflig merke ich gerade ich hoffe man sieht es..es gab auch noch andere Tassen mit Tierkindern, die waren irgendwie auch ultraniedlich, oder ich bin da zu leicht zu beeindrucken
-
Die Tassen gefallen mir auch gut, neben niedlich finde ich die Form auch ansprechend. Wie viele hast du denn gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!