Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• an alle, die nach DK fahren … Ihr fahrt ganz nah an mir vorbei, ich kann vom Klo auf die Brücke über den Kanal gucken 😀.

Solltet Ihr also so 40 km vor der Grenze noch was brauchen, meldet Euch gerne 🙋‍♀️

• Und wir sind wieder zuhause, die Woche ging viel zu schnell vorbei. Aber schön war es, diesmal sogar mit bombigem Wetter 🙂

Aber wir müssen nicht lange warten, Anfang Oktober gehts ja wieder los.

Wobei im Sommer jetzt etwas schwierig war, hier zuhause, der Garten ist inkl des Gemüses explodiert 😱😅 und unsere Nachbarin kam kaum hinterher. Ich war heut erstmal den halben Tag am Ordnung schaffen ^^

• Wir fahren nach Herning.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit gefällt, ich war noch nie so weit im Norden für längere Zeit.

• Schönen Urlaub Knabbermöhre und allen anderen die gerade oder später noch fahren =)

Wir waren auch schon dieses Jahr (für mich das erste Mal seit der Kindheit und auch das erste Mal für die Hunde am Strand - Cleo hat sich soo gefreut, und wie gut sie wieder laufen konnte, so traumhaft :herzen1: ), aber was ich mal so in die Runde platzieren wollte:

In dem Souvenirladen in Sondervig (man sieht davon das Badeland, am Parkplatz geht es auch zu einem Steakhaus oder so), da gibt es gaaanz niedliche Hundetassen, ich hätte am liebsten alle Modelle gekauft :paketliebe:(darf ich ein Foto davon reinstellen?) uund Hunde dürfen mit in den Laden und können beim Aussuchen helfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!