Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wo seid ihr denn eigentlich, Sabine? Könnte ja sein, dass wir uns über den Weg laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo seid ihr denn eigentlich, Sabine?
Im nördlichen Bjerregard. Und ihr nochmal?
-
Vjelby in Wo 1, Jegum in Wo 2 :)
-
Hu Hu,
wir sind gerade gestern von Bornholm zurück und würden am liebsten gleich morgen wieder hin. Eine traumhafte Insel mit unglaublich vielseitiger Natur.
Lg
Kristina
-
Terrorfussel Sabine, ich wünsche euch eine gute, stress- und staufreie Anreise :)
Ich habe gerade nochmal die Fotos von letztem Jahr angeschaut und werfe euch einfach nochmal ein paar rein, die Freude ist groß. Unser zweibeiniger Zwergi ist schon sowas von aus dem Häuschen und der kleine Hund ist gar nicht mehr klein, wie auf den Fotos... Wir hoffen auf eine schöne Zeit. Dieses Jahr werden die Runden ein bisschen seniorenangepasster, aber unser altes Mädchen blüht in DK immer auf, also mal schauen. Wir haben den Hackenporsche jedenfalls dabei, falls sie ihn braucht.
Besser als TV
-
-
Danke!
Wir sind in den Vorbereitungen! Noch 2 Tage dann geht es endlich los. Hoffe nur es schüttet nicht durchgehend auf der Fahrt.
die Freude ist groß. Unser zweibeiniger Zwergi ist schon sowas von aus dem Häuschen und der kleine Hund ist gar nicht mehr klein, wie auf den Fotos... Wir hoffen auf eine schöne Zeit.
Das eure Freude groß ist, glaube ich dir sofort und niedlich das sich euer Zwergi auch so mit freut. Nächste Woche geht es bei euch los, oder?
Die Runden mit Fussel werden dieses Jahr wohl auch ruhiger ausfallen, immerhin ist er fast 14 Jahre alt, doch mit Librela und der dänischen Luft, wird er wohl wieder richtig fit und übermütig sein. Bei Peppi muss ich wohl aufpassen, das er bei stürmischen Wind nicht weggeblasen wird.
Ich melde mich dann vor Ort!
Hier ich auch, am 10.9. gehts los
Euch auch eine gute Fahrt!!
-
-
Nächste Woche geht es bei euch los, oder?
Nee, in 2 Wochen :) Aber ich habe schon eine "DK"-Kiste, in die ich beim wäsche falten schon immer mal was reinlege, damit es nicht nochmal gewaschen werden muss. Also manchmal komme ich mir ja selbst dämlich vor, so früh schon anzufangen, aber was ich fertig hab, hab ich fertig. Ich hoffe nur inständigst, dass meine 2 alten Herrschaften (meine Großeltern mit 87 & 90) keine Dummheiten machen. Es ist zwar immer jemand da, aber nun ja... Wird hoffentlich alles gut gehen.
Bei Peppi muss ich wohl aufpassen, das er bei stürmischen Wind nicht weggeblasen wird.
Das denk ich mir bei meinen Ohrenhunden auch immer Ich hab noch ein Foto von meinem alten Mädchen, in Thyboron, da wars fast soweit
euch auch eine gute Fahrt lucachesta
-
Also noch 2 Wochen.
Also manchmal komme ich mir ja selbst dämlich vor, so früh schon anzufangen, aber was ich fertig hab, hab ich fertig.
Ich hatte das auch mal angefangen, auch andere Dinge einzupacken etc., doch am letzten Tag vor Abreise habe ich dann immer wieder überlegt, ob und wo ich nun was eingepackt habe. So lege ich nichts mehr zurecht, packe am letzten Tag zügig alles ein, dann vergesse ich wenigstens nichts. Man wird ja nicht jünger.
Ich drücke mal die Daumen für die alten Herrschaften, diese Sorgen hatten wir auch immer bei M Mama.
Ich kann mich noch an den Neujahrssturm in Vrist erinnern, da ist Rowdy beim Pinkeln einfach umgeweht worden. Patsch, da lag er. Er hatte jedoch 7kg, Peppi nicht mal 3kg. Da bleibt die Schleppleine bei Sturm wohl dran und ich hoffe, das er nicht wie ein Luftballon in der Luft umhertrudelt.
Aufgeregt bin ich schon sehr, neuer Hund, anderes Auto, mal schauen. Nur das Haus kennen wir schon, da waren wir vor 10 Jahren schon mal mit unseren Weisen. Komisches Gefühl, so viele Erinnerungen, doch auch Tränen werden bestimmt laufen. Gestern war Buffys 4 Todestag, für mich fühlt es sich an wie gestern.
-
Oh, ich kann es dir sehr nachfühlen... Wir haben in 02/2020 Lunas Asche am Strand in Vjelby verstreut, sie war immer so ausgelassen in DK. Bekomme auch schon wieder einen Kloß im Hals und auch jedes Mal wenn ich dort bin. 🥺
Aber die schönen Erinnerungen überwiegen und ich flüstere dann immer leise "hallo mein mausekind" in den Wind......
Ich drücke dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!