Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Weiß zufällig jemand, ob und wie kulant SJ in punkto umbuchen ist (gleicher Zeitraum, aber anderes Haus).

Ich habe letztes Jahr das Haus gebucht, aufgrund der guten Bewertungen.

Heute früh schau ich nochmal rein und die Butze hat dieses Jahr einfach grottenschlechte😩

Die letzte ist aus September und es wurde Abgewohntheit, unsauber, weiche Betten und kaputter Kamin/Kaputte Heizung und Schimmel kritisiert.

Über die ersten 3 Punkte mache ich mir keinen Kopf, das stört uns nicht und ist ja auch ein Stück weit individuell.

Aber letzteres .... Oh je. Ich möchte mit Kleinkind und altem Hund nicht in einer kalten Schimmelbude sitzen.

Wir haben über Fejo gebucht, hab die Mal angeschrieben, Mal schauen.

Oh man ey 😒

• Keine Ahnung aber einfach mal nachfragen. SJ hat wir wir finden einen 1A Kundenservice, vielleicht klappt es ja wenn du die Bedenken schilderst. Kannst ja angeben dass ihr Asthmatiker seid :pfeif:

• Weiß zufällig jemand, ob und wie kulant SJ in punkto umbuchen ist (gleicher Zeitraum, aber anderes Haus).

Ich habe letztes Jahr das Haus gebucht, aufgrund der guten Bewertungen.

Heute früh schau ich nochmal rein und die Butze hat dieses Jahr einfach grottenschlechte

Oje, das hört sich schrecklich an, Schimmel geht gar nicht!

Wieweit hast denn noch Vorlauf zum Umbuchen?

Fejo ist immer eine gute Anlaufstellen um Anliegen zu klären. Wenn da nichts produktives zurück kommt eben SJ anschreiben. ;)

Wir sind vorgestern gut angekommen! :winken:

Hier herrscht ein wenig Aprilwetter, doch am Nachmittag scheint die Sonne auch mal länger, sodass man auch gut laufen oder sich auf dem Sonnenstuhl legen kann. :smile:

Peppino findet Dänemark klasse! xD

Jetzt genießen wir die kommenden 3 Wochen noch!! :bindafür:

• Frage: Hattet ihr dieses Jahr auch irgendwie das Gefühl, dass mehr Leute die Leinenpflicht missachtet haben als die Jahre davor?

Das ist ja für mich einer DER Vorteile an DK - eigentlich will jeder Hundehalter seine Ruhe und behält seinen Hund bei sich. Hat man mal nen freilaufenden Hund oder ne freilaufende Gruppe gesehen, waren die immer 1 A im Gehorsam.

Aber dieses Jahr war das irgendwie anders. Es war immer noch nicht viel, aber irgendwie im Vergleich zu den fast ereignislosen Vorjahren definitiv anders. Darunter ein Bordercollie, der mir beim Strandspaziergang ins Gesicht gesprungen ist, ein weiterer Border, der ohne Leine und Ohren auf den Knödel zu ist (bis der ihn mit einem einzigen Bellen verscheucht hat, Gott schütze diesen kleinen Grant, ich liebe ihn) ... das war schon ein bisschen seltsam dieses mal. Auch einige Leute, die ihre aggressiv keifenden Hunde an langer Leine nahe an einen ran ließen (obwohl man selber nicht weiter ausweichen konnte).

• Habe heute zweimal mit Fejo telefoniert (mega nett, wie immer). Umbuchen geht aufgrund der Kurzfristigkeit leider wohl nicht (fahren in 1 Woche).

Nun ja... Wir schauen es uns erstmal an und versuchen uns nicht verrückt zu machen bzw uns die Freude auf den Urlaub nicht verderben zu lassen.

Sie haben wohl mit SJ gesprochen, ja, das Haus ist in die Jahre gekommen und natürlich ab November verkauft, da macht der jetzige Eigentümer auch nichts mehr.

Kamin wäre angeblich repariert und Schimmel entfernt. Wir werden sehen.

Bisschen gedämpft ist die Stimmung schon😓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!