Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, heute war ein toller Tag, mein Bruder und ich haben meinen Eltern ein Fotoshooting in DK zum Hochzeitstag geschenkt.
Danke an der Wettergott, der uns sooo ein tolles Wetter gegeben hat hat echt Spaß gemacht und war nochmal was anderes. Jetzt heißt es auf die Bilder warten.
Hunde sagen, es war anstrengend...
Währenddessen haben wir mal gescheckt, ob denn die Militär-Jungs fertig sind
Gestern waren wir dann mal schnell beim Bäcker.
Und haben ein bisschen den Henne Strand und die City unsicher gemacht. Zur Feier des Tages gab es Ramses' ersten Café-Besuch.
Und abends Sonnenuntergang in Blåvand.
-
Ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Das Wetter war genial.
Heute ähnlicher Tag, wir haben überwiegend nur gefaulenzt und uns mit Kuchen vollgestopft.
-
Gestern haben haben mein Bruder und ich uns abends nochmal zum Strand gewagt.
Ich wollte schon immer mal versuchen, die Milchstraße zu fotografieren.
Jaaa, seht selbst :)
Erster Versuch.
Sowohl mit Fotos als auch mit der Bearbeitung.
-
Ich wollte schon immer mal versuchen, die Milchstraße zu fotografieren.
Jaaa, seht selbst :)Wow, was für ein tolles Bild!!!!
Schade das es nicht größer ist, dann würde es richtig toll zur Geltung kommen!!!!
-
-
-
Der Sternenhimmel ohne Lichtersmog ist so wunderbar.
Während meines ersten DK Urlaubs zu Weihnachten vor vielen Jahren hatte ich das Gefühl, die Sterne greifen zu können, so dicht waren sie über mir.
Nachts alleine am Strand ist toll.
Ich mache das gern im Winter, um meine Sinne zu schärfen. Also ohne Taschenlampe etc. Nur mit Augen, Ohren und Nase navigieren, mit Füßen und Händen tasten.
Edit: Sorano25 : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
geht auch
Vielen Dank! Ich finde den Sternenhimmel immer so unglaublich schön, wie auch interessant und so ein Bild würde ich auch gerne fotografieren! Es umgeben uns so wunderschöne Dinge und kaum jemand schaut hin.
-
Zucchini danke für die Glückwünsche
Ja, der Sternenhimmel war schon toll. Waren auch ein paar Bernsteinsucher unterwegs
Ist echt erstaunlich, was man alles sehen kann. Wenn man einfach mal einen Moment wartet und sich der Dunkelheit aklimatisiert.
Durch den Leuchtturm war leider auch ne störende Lichtquelle da, aber ich finde es trotzdem schon echt toll
-
Ja, das ist echt so schön.
Bei klaren Wetter können wir das jeden Abend im Garten machen und es ist so schön und wunderbar.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!