Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Totes Zeug in Form von unzähligen angeschwemmten Quallen, ja, die sind zu Hauf da🤮. Überwiegend diese blauen, riesigen Dinger, so um die 30 cm Durchmesser.
Tote Möven und so hatten wir wenige gesehen, tote Robben diesmal gar nicht.
Waren vom 10. - 17.9 da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Totes Zeug in Form von unzähligen angeschwemmten Quallen, ja, die sind zu Hauf da🤮. Überwiegend diese blauen, riesigen Dinger, so um die 30 cm Durchmesser.
Tote Möven und so hatten wir wenige gesehen, tote Robben diesmal gar nicht.
Waren vom 10. - 17.9 da.
Danke.
Quallen waren uninteressant aaaaaber Möwen, Robben, Fische usw
-
… die bodenlose Enttäuschung über ganz speziell „diese Dänen“, muss zuerst vollständig verdaut werden.
Meine Formulierung drückt doch ganz klar aus, dass ich eben nicht alle Dänen über einen Kamm schere.
-
Meine Formulierung drückt doch ganz klar aus, dass ich eben nicht alle Dänen über einen Kamm schere.
Entschuldigung, das hatte ich wirklich übersehen. Doch das man deswegen gleich ganz Abstand von Dänemark nimmt? Es gibt doch auch andere Anbieter, wo man für Wasser nichts bezahlen braucht etc. Wir meiden nun auch diesen einen speziellen Anbieter vom Dezemberhaus, doch buchen wir weiterhin über andere Anbieter, wo sowas nicht vorgefallen war.
Eigentlich ja absurd, da wir selbst eine Pension und Ferienwohnungen haben. Aber ich bin bei Unterkünften in Deutschland auch raus.
Hört sich wirklich absurd an. Ich meine es fahren doch so viele innerhalb Deutschland in Urlaub, wie auch nach Dänemark und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das wirklich Pech auf ganzer Linie mit den Unterkünften. Doch wohin würdest du denn noch fahren?
Quallen waren uninteressant aaaaaber Möwen, Robben, Fische usw
Hier, in der Umgebung Bjerregard gibt es nur vereinzelt tote Vögel. Quallen, Roben oder Fische habe ich noch nicht entdeckt, doch jede Region ist da ja anders und verändert sich je nach Flut oder gar Sturm.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, dass alles zu eurer Zufriedenheit getan wurde!!!
-
Danke Sabine
Wir hoffen das auch...Mal schauen. Im besten Fall sagen wir morgen "keine Ahnung was die Bewertungen wollen, ist doch gar nicht so schlimm" .
Bis morgen
-
-
Im besten Fall sagen wir morgen "keine Ahnung was die Bewertungen wollen, ist doch gar nicht so schlimm" .
Keine Ahnung was die Bewertungen wollen, ist doch gar nicht so schlimm.
Wir sind super gut durchgekommen, konnten um 12.30 Uhr schon das Haus beziehen und für uns ist es voll i.O. ... Bin ich froh.
Jetzt warten wir noch ein wenig und dann geht's zum Sonnenuntergang nochmal an den Strand ❤️
Heute Nachmittag waren wir schonmal. Ach, ich liebe es!
-
-
Schön das ihr gut angekommen seid!
Keine Ahnung was die Bewertungen wollen, ist doch gar nicht so schlimm.
Siehst du, alles gut und jetzt genießt ihr die Woche dort in vollen Zügen!!
in einer Woche haben wir schon die erste Strandrunde weg
Uiiiiii, auch schon nächste Woche!
Ein paar Bilder von heute.
Nur mit Peppino, weil es Fussel nicht so gut geht.
Habt noch einen schönen Abend!
-
Wir sind auch wieder zu Hause. Sind ausnahmsweise mal Freitag Nachmittag gefahren, statt Samstag früh :)
war wie immer toll. Inklusive toller Wanderungen .
Wir haben übrigens zwischendurch ein Paar mit kleinem Hund getroffen, die wohl wegen der “Hundepolitik” ihren Husky nicht mit in den Urlaub genommen haben, sie hatten uns wegen Yuma angesprochen und gefragt, welche Erfahrungen wir damit gemacht haben.
Nun bin ich mal gespannt, wann ich das nächste mal nach DK, oder überhaupt Skandinavien komme.
Allen die aktuell vor Ort sind eine tolle Zeit!
Achja, die Hundewälder..
Und Wandertouren vom Haus aus:
-
Noch ein paar Urlaubserinnerungen.
Vier nasse Hunde im Wohnwagen
In der Nordsee baden
Die coolste Gang der Welt
Heidehunde
Nun hoffe ich einfach darauf, daß es im Winter klappt.
Zumindest sind in meinem Wunschhaus 4 Hunde auf Nachfrage erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!