Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir hatten so eine n schönen Abend gestern noch...
Auf geht's zum Strand
Tolle Aussicht auf der Düne zum Ferring See und Bovbjerg
Total überfüllte Strände, ne...
Und als niemand in Sicht war durften die Mädels flitzen. Unser altes Mädchen bleibt eh da, die kleine liebt aber Menschen und wir arbeiten noch dran. Aber Leberwurst regelt. 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ja absurd, da wir selbst eine Pension und Ferienwohnungen haben. Aber ich bin bei Unterkünften in Deutschland auch raus.
Hört sich wirklich absurd an. Ich meine es fahren doch so viele innerhalb Deutschland in Urlaub, wie auch nach Dänemark und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das wirklich Pech auf ganzer Linie mit den Unterkünften. Doch wohin würdest du denn noch fahren?
Ich hätte noch unendlich viele Ziele innerhalb Deutschlands. Aber da ich keine Lust mehr auf Experimente habe, bleibt es meist bei Dänemark. Holland war zwar auch ganz nett, aber.... so viele Menschen, und noch viel mehr Hunde 🙈
-
Heute Früh hatten wir einen tollen Sonnenaufgang und dann hat es gleichzeitig geregnet und die Sonne aber so schön golden geschienen... Total magisch.
Wir machten uns dann auf den Troll zu suchen und fuhren über Struer zum Oddesund und statteten dem untersten Zipfel Nordjütlands einen Besuch ab.
Toll war das!
Heute Abend dann wieder Hausstrand und es war sooo leer wieder. Traumhaft!
-
Soona wo ist der Troll denn? Kennen wir noch gar nicht
War jemand schonmal hier?
Besøgscenter Østerild – Verdens vildeste vindmøller
Ist so ein Besucher/Infocenter zum Thema Windenergie. Dort sind wir im Sommerurlaub mal rangefahren um uns das anzusehen aber da waren dann zuuuu viele Leute, das wäre mit dem noch Hundekind nix geworden..... jetzt im Oktober wollen wir nochmal einen Versuch starten
-
Bei Hurup Thy knabbermoehre
Googel Mal Ask fra Ashøj... Man kann da auch eine schöne Hunderunde drehen, wir hatten die Fellnasen auch mit. Die Hauptwege sind schön breit, nur zum Troll geht es ein kurzes Stück über kleine, enge Pfade. Gibt auch einen netten Picknickplatz.
Wir sind über Land gefahren, man kann aber auch die Fähre in Agger nehmen. Aber ich find die Oddesundbrücke auch sehr sehenswert und wir haben gleich noch den (kostenlosen) Aussichtsturm und die Bunker da "mitgenommen".
-
-
So tolle Bilder, vielen Dank!
Heute Früh hatten wir einen tollen Sonnenaufgang und dann hat es gleichzeitig geregnet und die Sonne aber so schön golden geschienen... Total magisch.
Wir auch, ein Bild konnte ich auch erhaschen.
Wir machten uns dann auf den Troll zu suchen und fuhren über Struer zum Oddesund und statteten dem untersten Zipfel Nordjütlands einen Besuch ab.
Toll war das!
Dein Mini und der Troll, klasse!
Noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage.
Nun zieht ein Schlechtwetterwirbel 3 Tage um uns herum, machen wir das Beste daraus.
-
So tolle Bilder, vielen Dank!
Wir auch, ein Bild konnte ich auch erhaschen.
Toll war das!
Dein Mini und der Troll, klasse!
Noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage.
Nun zieht ein Schlechtwetterwirbel 3 Tage um uns herum, machen wir das Beste daraus.
Was für ein schönes Foto von euch Vieren!
-
Gestern hat es bis auf ein kleines Zeitfenster am Abend dauer geregnet. Wir haben das beste draus gemacht. Ich war mit den Hunden eine große Runde durchs FH-Gebiet, dann waren wir im Pool und nachmittags mal im Aquarium in Thyborøn. Fand der Zwerg natürlich prima und hat fleißig Bernstein gesucht und gefunden. Wir haben Rochen und Krebse "gestreichelt" und uns auf dem Heimweg leckeres Gebäck besorgt.
Abends gab's dann eine kleine Wolkenlücke also nochmal ab zum Strand.
Insgesamt haben wir das Beste aus dem miesen Wetter gemacht :)
-
Sagt mal, geht es nur mir so oder sind alle Bilder weg?
Ich sehe nur noch externe Links anstatt die Bilder die zu picr.de führen. Wenn ich darauf klicke sehe ich erst die Bilder???
Ist nicht nur hier so, sondern überall.
-
Das ist bei mir auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!