Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Fahrt ihr nicht heute?
10.12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben uns jetzt wieder für Houstrup entschieden und auch gebucht. Diesmal ein recht neues Haus. Wir hatten im letzten Haus nicht sehr saubere Duschen und da haben wir jetzt hoffentlich mehr Glück.
Jetzt beginnt die Vorfreude :-)
-
Hallo zusammen
Wir sind gerade am planen für unseren Urlaub nächsten August und Dänemark ist ganz vorne mit dabei. Ich habe schon einige Seiten durchgeschaut, aber scheinbar ist es schwierig, etwas zu finden für zwei Personen und vier Hunde. Habt ihr da allenfalls Insidertipps? Welche Gegenden spricht euch am meisten an? Houstrup/Ovtrup gefällt uns ganz gut
Leider sind wir an unsere Schulferien gebunden, lieber würde ich später fahren und dafür auch ohne Leine am Strand (und zuviele Menschen
) Urlaub machen.
-
Hallo zusammen
Wir sind gerade am planen für unseren Urlaub nächsten August und Dänemark ist ganz vorne mit dabei. Ich habe schon einige Seiten durchgeschaut, aber scheinbar ist es schwierig, etwas zu finden für zwei Personen und vier Hunde. Habt ihr da allenfalls Insidertipps? Welche Gegenden spricht euch am meisten an? Houstrup/Ovtrup gefällt uns ganz gut
Leider sind wir an unsere Schulferien gebunden, lieber würde ich später fahren und dafür auch ohne Leine am Strand (und zuviele Menschen
) Urlaub machen.
Sucht Häuser aus, wo Minimum 2 Hunde erlaubt sind und frag dann beim Vermieter nett an, ob der Eigentümer auch 4 erlaubt.
Ich mag Fanø und Nordjütland am liebsten. Das ist Geschmackssache.
-
Wir haben gestern auch noch den Sonnenuntergang genossen
Soo schön wars!
Heute ist leider auch unser letzter Tag und morgen geht es nach Hause.
Wir hätten unser Haus gern sofort fürs nächste Jahr gebucht, aber irge die scheint es nicht verfügbar zu sein über eine lange Zeit, ungewöhnlicherweise eher in den umbeliebteren Monaten und in der Ferienzeit ist es frei.
Wir haben also schon nach Alternativen geschaut und sind auch bei den entsprechenden Häusern vorbeigefahren, aber so umgehauen wie unser Haus jetzt hat uns keins.
Mal sehen, vielleicht finden wir noch eine schöne Alternative fürs nächste Jahr
Mögt ihr mir verraten, wo die Bilder aufgenommen wurden? Sind noch auf Ideensuche
-
-
-
Wir sind nächstes Jahr wieder in Dänemark. Es findet die European Dog Show statt und wir sind dabei. Wer also 18.-21.05. bei Horsens in der Nähe ist, kann da eine richtig große Veranstaltung besuchen.
-
Nachdem meine Urlaubsplanung auf Arbeit durch ist, fange ich jetzt schon an nach Häusern für nächstes Jahr zu suchen. Aber irgendwie ist die Auswahl mies
Häuser, die mir zunächst gefallen, haben dann entweder Teppich, keine geschlossene Terrasse, blöde Lage an Straßen oder Spazierwegen, mini Betten usw
Bornholm im August ist auch wieder aus dem Rennen....da gehen die Häuser ab 800€ aufwärts los, mein Favorit war bei 1300€/Woche, dazu kommen ja noch die NK, Fähre, Endreinigung....nö, ist uns zu happig
und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich über meinen Geburtstag im Juni wieder nach Vejlby will oder mal hoch nach Lökken
bzw wie wir die 3 Wochen Sommerurlaub aufteilen (1 Woche Lökken, 2 Vejlby oder umgekehrt)
...eindeutig Luxusprobleme in der heutigen Zeit
-
Ich fand es angenehm, die 2. Woche weiter unten zu verbringen, da ist der Heimweg dann nicht ganz so lang.
Klingt doch nach einem guten Plan. Ich werfe zu Løkken noch Saltum bzw. Grønhøj ein. Das sind kleinere Orte, unweit von Løkken. Auch sehr schön.
Mit der Hausauswahl geht es mir ähnlich. Ich hab das Gefühl, ich suche die eierlegende Wollmilchsau,obwohl wir gar nicht solche Ansprüche haben.
-
Soona ...die letze(n) Woche(n) verbringen wir in Vejlby. Ging nur darum ob 1 oder 2 Wochen und vorher eben Lökken/Umgebung
Aber ich hab jetzt einfach mal eine Woche in Lönstrup gebucht
Was Häuser angeht, sind wir auch nicht soo anspruchsvoll aber wahrschlich schließen sich unsere wenige Bedingunen dann gegenseitig doch aus
Ein Haus, was uns zusagt, in Vejlby hab ich gefunden aber da ist eben Novasol der Vermieter (deswegen jetzt mal meine Frage nach dem Büro) und nicht wie sonst SJ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!