Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ja, das ist der saure Apfel in den wir beißen. Aber die Hunde sind in der Zeit bestens untergebracht und es ist einfach ein Lebenstraum von uns und dieses Jahr hat mir gezeigt, dass ich sowas erledigen will, bevor es irgendwann zu spät ist.
Im Oktober kommen sie natürlich wie immer mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur noch 6 Wochen
Dann sitzen wir schon in unserem schönen Ferienhäuschen in DK, ich freue mich soooo
-
Dafür fliegen wir im Februar 1 Woche nach Island auf Polarlichtabenteuer
Das hört sich wirklich traumhaft an!
Hier wurde ja schon fleißig gebucht, ich freue mich mit euch!
Bei uns steht für nächstes Jahr leider noch nichts fest, doch schaue ich natürlich schon ab und an.
Für uns geht es über Silvester eine Woche zum Schaalsee, mal kein Dänemark. Ist einfach nicht drin, zu weit, auch wegen der Spritpreise und ich finde eine Woche über Silvester ist diesmal dort einfach zu teuer. Unter 600€ - 700€ habe ich nichts gefunden, dann noch die Nebenkosten, nö. So haben wir alles für 400€ inklusive und brauchen nur 3 Stunden an Fahrzeit. Wir lassen uns überraschen.
Ich hoffe nur das Fussel stabil bleibt.
Habt eine schöne Woche!!
-
und ich finde eine Woche über Silvester ist diesmal dort einfach zu teuer.
Vor allem liegt Silvester diesmal auch so blöd auf einem Samstag, der ja in den meisten Häusern An- und Abreisetag ist.
Das haben wir auch gemerkt, als wir gebucht haben. Wir fahren ja über Weihnachten und dann geht es am 31.12. wieder zurück mit Übernachtung in Norddeutschland in unserem Ferienhaus damit wir in Ruhe in's neue Jahr kommen.
Nächstes Jahr wird dann wieder besser
-
vllt kann mir jemand helfen. Wir wollen im Mai für ne Woche nach Dänemark. Wir fahren mit 5-7 Personen und 3 Hunden. Das Ferienhas hat idealerweise 2-3Badezimmer und 4-5 Schlafzimmer.
Ich Mächte An der European Dog Show in Herning teilnehmen. Daher sollte es auch maximal ne Stunde von dort weg sein.
-
-
vllt kann mir jemand helfen. Wir wollen im Mai für ne Woche nach Dänemark. Wir fahren mit 5-7 Personen und 3 Hunden. Das Ferienhas hat idealerweise 2-3Badezimmer und 4-5 Schlafzimmer.
Ich Mächte An der European Dog Show in Herning teilnehmen. Daher sollte es auch maximal ne Stunde von dort weg sein.
Wenn ihr nichts Passendes findet, wäre es evtl. günstiger, sich aufzusplitten.
-
Ja daran haben wir auch schon gedacht. Dann bräuchten wir 2 Häuser in unmittelbarer Nähe und eins wo drei Hunde erlaubt sind.
-
Hab jetzt spontan das hier gefunden, hoffe der Link funktioniert. Ist Ferienhaus nr 515 auf dansk.de . Aber viel scheint es da mit so “vielen” Personen, Schlafzimmern und Hunden nicht so geben . Find die Idee mit dem Aufteilen auch sinnvoll :)
-
Hab jetzt spontan das hier gefunden, hoffe der Link funktioniert. Ist Ferienhaus nr 515 auf dansk.de . Aber viel scheint es da mit so “vielen” Personen, Schlafzimmern und Hunden nicht so geben . Find die Idee mit dem Aufteilen auch sinnvoll :)
Da stehen oben in der Kurzbeschreibung 3 Haustiere und im Text dann plötzlich 2 Hunde.
Da müsste man sich mit dem Vermieter abstimmen, bevor man es bucht, was denn nun wirklich stimmt.
-
habe gerade ne positive Rückmeldung von unserem Wunschferienhaus bekommen. Wir müssen zwar 220 Euro Reinigung bezahlen aber bei 5-7leuten ist das egal. 5 SZ 5 bzw, am Fjord.ne gute Stunde zu den beiden Ausstellungsorten. Jetzt muss ich es nurnoch mit den anderen abklären. Aber wenn die nein sagen können die mich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!