Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Für alle die, die noch etwas warten müssen bis es losgeht...
Wir hatten heute einen traumhaft schönen Tag und sind mal eine etwas größere Runde gelaufen (der kleine Hund hat ziemlich schnell keine Hirnkapazität mehr
)...
Wir genießen es einfach, dass wir noch eine ganze Woche hier haben
Ich freue mich für euch.
Vielleicht verstehst du ja jetzt, warum die meisten, die zum Urlaub nach DK fahren, das immer und immer wieder machen?
Ist doch wirklich kein Vergleich zu NL.
Wie warm ist es aktuell bei euch?
Hier waren es über Tag 6 Grad, quietschblauer Himmel und Sonne. Nun 1 Grad.
Habt eine schöne Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, ok den Regen darfst du behalten....den haben wir hier selber jeden Tag seit dem es wieder warm ist.
Der Boden ist aufgetaut aber mit Pferd kann man wegen dem Regen ( Boden zu nass) nichts machen.
Dann doch lieber richtig kalt, trocken und Sonne.
Lg
Sacco -
Für alle die, die noch etwas warten müssen bis es losgeht...
Wir hatten heute einen traumhaft schönen Tag und sind mal eine etwas größere Runde gelaufen (der kleine Hund hat ziemlich schnell keine Hirnkapazität mehr
)...
Wir genießen es einfach, dass wir noch eine ganze Woche hier haben
Ich freue mich für euch.
Vielleicht verstehst du ja jetzt, warum die meisten, die zum Urlaub nach DK fahren, das immer und immer wieder machen?
Wie warm ist es aktuell bei euch?
Hier waren es über Tag 6 Grad, quietschblauer Himmel und Sonne. Nun 1 Grad.
Habt eine schöne Zeit!
Ja, es ist traumhaft hier aber das Wetter könnte echt besser sein.
Wir hatten nun jeden Tag Regen, Anfang der Woche Glatteis und sogar der Sand war mit Eis überzogen…
Heute hatten wir 6 Grad, aktuell 1 Grad. Morgen soll es noch trocken bleiben aber bewölkt und danach wieder täglich Regen…
-
Ich finde schon das es ein sehr guter Vergleich ist. Da ist es genauso schön und ruhig.
LG
Sacco -
Ich finde schon das es ein sehr guter Vergleich ist. Da ist es genauso schön und ruhig.
LG
SaccoVerrätst du den Geheimtipp, wo es in NL ruhig ist?
-
-
Also in NL habe ich es auch deutlich überlaufener und Erinnerung. Hier trifft man ja selbst am Strand niemanden, wenn man nicht will.
Ich würde DK immer vorziehen..
-
Hat sich überschnitten.
-
Verrätst du den Geheimtipp, wo es in NL ruhig ist?
auf der friesischen Insel Ameland z.B. es sei denn, Du fährst in den Sommerferien , aber außerhalb der Ferienzeit hat man dort den Strand für sich alleine
-
Verrätst du den Geheimtipp, wo es in NL ruhig ist?
auf der friesischen Insel Ameland z.B. es sei denn, Du fährst in den Sommerferien , aber außerhalb der Ferienzeit hat man dort den Strand für sich alleine
Oder Texel z.B. da kann man sich auch wunderbar aus dem Weg gehen.
Wir hatten da mit unserem Rüden, der keine fremden Hunde in seiner Nähe haben wollte und das mehr als deutlich gemacht hat, immer unsere Ruhe.
Lg
Sacco -
Aber selbst wenn man in den Sommerferien nach DK fährt, kann man dort einsame Strände haben.
Juli 2018
New item by Toffi Feephotos.app.goo.glDie Hunde gehören alle zu uns und die StrandMuschel rechts auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!