Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wir hatten noch nie Probleme in Dänemark.

Gebucht haben wir bisher immer über große Anbieter und nur Häuser die sehr gut bewertet sind.

Same here.

Ich gucke auch sehr genau nach den Bewertungen.

Und wenn ich mir die Bewertungen durchlese, schaue ich halt, was die Leute bestanden.

Ist es wirklich oft der Zustand des Hauses (alt, schmutzig) oder solche Sachen wie fehlende Mikrowelle (die wir nie brauchen) schlecht ausgestattet (dann kommen scharfe Messer, Schneidbretter etc. mit)

Bisher bin ich damit gut gefahren.

Bettzeug nehmen wir eh immer selber mit, genau so wie die grundlegenden Putzsachen, in der Hinsicht finde ich die Häuser nämlich immer schlecht ausgestattet und bei drei Hunden und zwei Kinder sauge ich in der Regel täglich durch.

Ich hasse Sand überall 😅

Bei Esmark hatten wir einmal einen defekten Ofen, welcher nach unserem Bescheid geben, sofort am nächsten Tag repariert wurde.

Letztes Jahr hatten wir bei DanCenter ein kaputtes Kinderreisebett, welches wir mit gebucht hatten und das wurde sofort im Vermittlungsbüro getauscht.

Ansonsten hatten wir noch nie Probleme 🤷‍♀️

• Wow, ich bin überrascht über so viele Antworten. Danke

Bei uns waren es immer sog. "Luxushäuser" mit ganz tollen Bewertungen, deren Preis sich pro Woche im Winter (Nebensaison) kurz vor vierstellig (inzwischen manchmal auch darüber) eingepegelt hatte.

Das waren keine günstigen Bretterbuden mit einer 2 Sterne Ausstattung.

Danach schauen wir auch und gerade weil es keine billigen Absteigen sind, war ich so irritiert über den Schmutz, den die Menschen vorfanden

Ich gucke auch sehr genau nach den Bewertungen.

Und wenn ich mir die Bewertungen durchlese, schaue ich halt, was die Leute bestanden.

Genau das machen wir auch und oft ist es lächerlich, was die Menschen beanstanden. Eine nicht vorhandenen Klorolle ist für mich kein Grund , ein Haus schlecht zu bewerten

Gestern sprach ich mit einer Hundebekannten, die seit vielen Jahren nach Bornholm fahren und sie haben nie schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl sie zu den pingeligen Menschen gehört

Wir sind auf der Suche nach einem Haus und denke, wir werden Dänemark in Angriff nehmen

• Wir fahren nach Fjand...da bin ich ja mal gespannt, wir waren die letzten beiden Male in Bjerregård und fühlten uns wohl. Jetzt wollten wir eine andere Ecke kennenlernen. Wer war schon einmal dort?

• Ja, absolut, ich hatte hier auch viel berichtet.

Da geht es los.

• Wir sind im Juni in Ferring. Vom Wohnzimmer Fenster aus kann ich auf der einen Seite das Meer und von der anderen aus den Bovbjerg Fyr sehen. Ich freu mich soooo!

• Das war mein Geburtstagsgeschenk

Was für ein schönes Geschenk, da würde ich mich auch riesig freuen! :bindafür:

Wir sind im Juni in Ferring. Vom Wohnzimmer Fenster aus kann ich auf der einen Seite das Meer und von der anderen aus den Bovbjerg Fyr sehen. Ich freu mich soooo!

Hach schön! In welchen Zeitraum seit ihr denn dort?

Ich habe ja gehadert und gezögert, auch wegen Fussel, doch nun habe ich es gewagt und gestern doch gebucht! :hust:

Es geht im Mai / Juni für 3 Wochen nach Vrist! :applaus:

Eigentlich nicht meine favorisierte Gegend, doch der Preis war einfach unschlagbar und ... das Haus ist eingezäunt, was für uns wegen der Hunde mal praktisch ist. Brauchten wir nie, doch nun nehmen wir es so mit. :D Die Bewertungen sind durchweg gut, obwohl es teilweise den Charme der 70er besitzt, doch das stört uns nicht und es gibt da sogar notfalls eine Ölheizung neben dem Kamin. :D

Eigentlich wollte ich der unteren Region bleiben, Houstrup oder so, doch da habe ich kein Haus gefunden was mir gefallen hat und bezahlbar war. Ging mir eigentlich um eine schnellere Rückfahrt, falls etwas mit Fussel ist, doch nun fahren wir doch höher wie gewollt. :headbash: Egal, wir lassen es nun auf uns zukommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!