Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Oh Leute ich bin gerade echt verzweifelt. Mein über alles geliebtes Ferienhaus an der Dt/DK Genze steht uns nicht mehr zur Verfügung :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Jetzt habe ich mal grob geschaut wegen Ferienhaus auf Römö im Oktober und nix gefunden was mich wirklich anmacht. Und wenn was gut aussah waren die Bewertungen grausig...

Hat jemand von euch einen Tipp für ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern, zwei Hunden erlaubt und am Besten abseits gelegen, also ohne 100 Häusern dicht an dicht (also keine Feriensiedlung!,) - gerne auch etwas weiter oben bis sagen wir mal ca Vejers

Preis bis 1500€ für zwei Wochen (ja ich weiß, NK kommen on Top)

• Schreib doch mal ein paar Anbieter mit deinen Kriterien per E Mail an.

Wir hatten 2x ziemlich einsame Ferienhäuser in DK, die lagen aber 200-300km weiter nördlich als Vejers. (eins ist verkauft und eins war aus unserer Sicht nicht empfehlenswert)

Vielleicht gibt es ja auch in den sozialen Medien Dänemark-Gruppen, wo man solche Gesuche absetzen kann?

Ich wünsche dir viel Erfolg!

• Ich schicke dir mal unser letztes Haus per PN. Die Lage war nicht ganz einsam, aber man fühlt sich da so.

• Du kannst bei Fejo zb nach Sonderwünschen filtern.

Ich habe Mal deine Kriterien und das Stichwort "Alleinlage" eingegeben und den Suchradius etwas nach Norden erweitert und in Houstrup das Schätzchen hier gefunden:

ZS57 - Ferienhaus in Houstrup mit Internet und Kamin
    ZS57: Top bewertetes Ferienhaus für 6 Personen. Kamin. 2 Haustiere erlaubt. Ab 285 € pro Woche.
    www.fejo.dk

775€ die ersten 2 Oktoberwochen. Ich find's niedlich. Kommt eben drauf an welche anderen Kriterien ihr so habt...

Was du auch noch machen kannst ist Häuser in denen eigentlich nur 1 Hund erlaubt ist, anzufragen, ob auch 2 gehen - hab ich für Juni so gemacht und war kein Problem. Grundsätzlich könntest du Fejo Mal mit deinen Wünschen anschreiben. Die haben ja so viele Anbieter und kennen sich bestens aus.

• So habe gestern für Ende September/Anfang Oktober auf Römö gebucht.. hoffe, dass Haus ist so sauber wie es in den Bewertungen (bis auf eine) auch drin steht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!