Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Früher und mit dem Wohnwagen.
Ich freue mich sehr darauf.
Also bald!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit
und wenn du so lieb bist .... Bilder danach, bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind seit gestern wieder hier😇. Super schön, heute sehr sonnig und Menschen und Hunde sind mehr als zufrieden.
-
Früher und mit dem Wohnwagen.
Ich freue mich sehr darauf.
Also bald!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit
und wenn du so lieb bist .... Bilder danach, bitte!
Ich hoffe, es klappt. Wenn das Wetter zu mies ist, fahren wir nicht.
Momentan sieht es vielversprechend aus.
Also bin ich guter Dinge und hab gestern den Platz reserviert.
-
Wir sind seit gestern wieder hier
Wie wunderschön und das Wetter so toll, danke!!
Windig und kühl sieht es aus, doch wie soll es um die Jahreszeit schon sein.
Tobende Hunde am Strand, so muss es sein!
Genießt die Zeit und über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen!!!!!
-
Wir sind über Ostern wieder dort. Ich freue mich schon sehr über die Auszeit.
Für uns ist das nicht nur Urlaub, sondern auch eine besondere Zeit als Familie, die wir so nicht oft im Jahr haben.
-
-
Ja, genau, wie soll’s schon sein, windig und kühl😂, um nicht zu sagen, heute morgen bei 4 Grad und starkem Wind gefühlt Minusgrade. Aber die Sonne scheint den ganzen Tag und da geht einem das Herz auf😁 (die Regenjacke hatte ich nur drüber gezogen, um den Wind abzuhalten😇). Nach all dem Regen der letzten Zeit eine Wohltat für die Seele.
Und was gibt es schöneres als zufriedene und glückliche Hunde. Und die sind soooo entspannt und relaxt, sowohl auf der langen Fahrt als auch im Haus, die sind hier einfach „zuhause“🥰.
Bilder Nachschub gibts natürlich, versprochen.
-
Nach all dem Regen der letzten Zeit eine Wohltat für die Seele.
Da sagst du was! Meine Seele hüpft schon wenn ich Sonnenstrahlen auf der Couch entdecke.
Und was gibt es schöneres als zufriedene und glückliche Hunde. Und die sind soooo entspannt und relaxt, sowohl auf der langen Fahrt als auch im Haus, die sind hier einfach „zuhause“
Es gibt nichts Schöneres, genau so geht es uns auch.
Bilder Nachschub gibts natürlich, versprochen.
Das ist sehr lieb, danke und schön weiter die Seele baumeln lassen!!!
-
lucachesta Wo seid Ihr denn? Rømø?
-
Mejin, jein, diesmal vor Römö, da dort in dieser Woche mal wieder Manöver am Südstrand ist🤪. Und da Aivy mittlerweile bei jedem noch so kleinem Knall in Panik verfällt, mussten wir uns was überlegen, gar nicht fahren oder weeeeeit vom Südstrand weg. So sind wir in Astrup gelandet, schönes Haus und sind auch da sehr zufrieden. Müssen halt bisl weiter zum Strand fahren als üblich. Um 8 Uhr, wenn’s geballer losgeht, sind wir schon wieder vom Strand weg😅 (fahren mittlerweile eh lieber zum Strand nach Lakolk). Heute Mittag waren wir auch dort und dank des immensen Sturmes war eh nix vom Geballer zu hören. Die Düsenjets, die von oben aus Toftum mit ohrenbetäubenden Geräuschen zwischendurch über den Strand fliegen, stören Aivy als auch Baileys nicht die Bohne, immerhin etwas. So haben wir wenigstens Urlaub, aber ohne die Schießübungen zu hören.
-
So sind wir in Astrup gelandet
Meinst du nicht eher Arrild?
Ich habe nach Astrup geschaut und das liegt links neben dem Ringköbing Fjord, wäre ja ein ordentliches Stück höher.
Fussel hatte ja auch immer so große Panik vor Böller oder Manöver, also ging es immer ab dem nördlichen Bjerregard aufwärts und da hörte man kaum bis nichts. Noch ein Stück höher Skodbjerge etc. gar nichts mehr. Gut das ihr somit ein wenig abseits wohnt, Stress im Urlaub braucht man nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!